Cpu am Küler befestigt und cpu nicht im sockel

Begonnen von Pc_master, 15. Mai 2004, 21:16:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pc_master

15. Mai 2004, 21:16:09 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. Mai 2004, 21:22:31 Uhr von Pc_master
Hallo

Meine cpu am kühler befestigt und die cpu noch nicht im sockel weil am sockel ein hebel ist dem mann hoch machen muss und dadurch krieg ich die cpu nicht rein was machen

PeaceMan

hi,


ne CPU am Kühler schon dran ??hast du die beiden zusammengeklebt  ;D??
du hebst den Hebel hoch und tust die CPU rein, und dan den Kühler (wärmeleitpaste nicht vergessen !!!).




gruS

HiFiRe

Das habe ich auch noch nicht gehört!!! Wie geht das denn? *G*

DocFellatio

hast du den Prozessor gerade erst gebraucht gekauft? Ich kenn sowas von durchgebrannten Prozzie´s, die sich am Kühler festschmorten...


Rashka

Zitat von: Pc_master am 15. Mai 2004, 21:16:09 Uhr
Hallo

Meine cpu am kühler befestigt und die cpu noch nicht im sockel weil am sockel ein hebel ist dem mann hoch machen muss und dadurch krieg ich die cpu nicht rein was machen
enschuldigung bitte häh??? Das glaub ich jetzt nicht ;)

Normalerweise setzt man erst die CPU in die ZiFF, arretiert das ganze mit dem besagten Hebel,  schmiert WLP auf die CPU und setzt zuletzt den Kühler auf....

Wär ganz interessant zu wissen ob du die CPU so gekauft hast oder selbst befestigt.... wenn selbst womit?

Gruß
Rashka



Rashka

ne dumme Frage, aber was is das für ne CPU und was hast du dafür bezahlt?

Wenn du sie über eBay (oder ähnlich) gekauft hast und sie wurde als funktionierend verkauft, schick sie zurück...

Hast du ne ahnung womit die befestigt ist? Kann man von der Seite gesehen evtl irgendwas weißes oder Silbernes sehen (so was wie ne Creme oder so)?

Gruß
Rashka