Wer flusht zuerst die 5 Millionen WUs?

Begonnen von tyco, 24. Mai 2004, 11:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK


tyco

Zitat von: PeaceMan am 16. August 2004, 11:30:14 Uhr

Es wurde doch vereinbart: wer als erster die 5 Milionnen schaft dan wird das Gegnerische Team fürs andere 5000 WU's flushen !


Alles in Arbeit!  ;) Da Heintje und Witlof noch unterwegs sind bis Mittwoch - die beiden teilen sich die Last wohl - werden Sie spätestens Ende der Woche damit anfangen 5000 WUs für mich zu rechnen.  ;D

Keine Bange. sobald ich die 5 k habe, rechne ich 9 x 500 WUs auf die Freiwilligen zurück. Bis der letzte alles hat, kann es also ein bißchen dauern.

So wird die Schuld beglichen! (http://forum.divisionbrabant.nl/viewtopic.php?p=12115#12115)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


jcliedke

Wenn man auf die dnetc statistik schaut mit der Reihenfolge von den Geflushten WU's habt Ihr die ersten 7 Plätze.
Das sieht nicht schlecht aus...
Gratuliere  :party1:
CU Carsten

TMK


tyco

Schaut doch gut aus.  :D

Übrigens Witlof mobilisiert schon sein Team. Ich denke die ersten WUs kommen bald.  8)

http://forum.divisionbrabant.nl/viewtopic.php?t=617

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Krankerippe

Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

tms

Ha woll ja.

Das ist ja super. 5 Millionen WUs! Glückwunsch! Möchte an dieser Stelle gerne einen Lobgsang auf dieses Forum und HWE anstimmen:

"Freude schöner Götterfunken, Tochter aus..." sing

Also nochmals, super gemacht!!!

tyco

17. August 2004, 08:23:31 Uhr #208 Letzte Bearbeitung: 17. August 2004, 08:32:53 Uhr von tyco
Da die ersten 22 WUs bei mir eingetrudelt sind von Division Brabant, habe ich auch schon mal begonnen die WUs an das Team weiterzugeben.

Die ersten 500 gehen an den ersten Freiwilligen, und das ist lutzlustig. Die WUs gehen auf den Bunker.  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Um den Überblick zu behalten wer was geflusht bzw. bekommen hat, habe ich als Anlage eine Exceldatei angefügt.

In unregelmäßigen Abständen werde ich die aktualisierte Tabelle posten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

The Rift [DB]

Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Sieg Leute!

--

Rechtschreibungsfehler © The Rift 2004  ;)

tyco

18. August 2004, 22:54:19 Uhr #211 Letzte Bearbeitung: 19. August 2004, 11:08:23 Uhr von tyco
Zitat von: The Rift [DB] am 18. August 2004, 12:40:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Sieg Leute!

--

Rechtschreibungsfehler © The Rift 2004  ;)

Wij bedanken ons bij onzen nederland vrienden!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

19. August 2004, 12:24:46 Uhr #213 Letzte Bearbeitung: 19. August 2004, 12:32:18 Uhr von tyco
Anscheinend gibt es Probleme bei der Schuldentilgung. Division Brabant hat schon viel mehr gerechnet. Wo sind die Blocks geblieben? Auf deren Teamproxy sind schon 531 WUs geflusht worden und angekommen sind insgesamt 195.

http://forum.divisionbrabant.nl/viewtopic.php?p=12136#12136

http://stats.divisionbrabant.nl/rc5/e3/index.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tms

Hmmmm...was soll man dazu sagen? Komisch ist es ja schon. Naja, das "Spielerschulden" Ehrenschulden sind, davon hat Division Brabant wohl noch nichts gehört. Bis alle WUs bei HWE angekommen sind können durchaus noch einige Wochen ins Land gehen; hoffentlich irre ich mich.


MfG.: tms

tyco

Zitat von: tms am 19. August 2004, 13:49:24 Uhr

Naja, das "Spielerschulden" Ehrenschulden sind, davon hat Division Brabant wohl noch nichts gehört.


Hehe, hier handelt es sich um technische Probleme wie z.B. Keyserverausfall, Bug im Proxy, jemand hat möglichweise eine buff-in kopiert die er schon mal gerechnet hat oder sowas in der Art. Also keine unhöflichen Unterstellungen gegen unsere hölländischen Freunde. Und ich habe Dir gestern schon gesagt: Erst überlegen und dann posten.  >:(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

21. August 2004, 12:14:05 Uhr #216 Letzte Bearbeitung: 21. August 2004, 12:17:07 Uhr von tyco
Der Ausfall der Distri-Stats macht es nicht gerade leichter den Überblick zu behalten, wieviel Division Brabant für uns geflusht hat. Zumal jetzt noch WUs von meinem Lottogewinn hinzukommen.  ;D

Deshalb habe ich mal einen Screenshot vom 18.08.2004 gemacht.

Bisheriger Summenstand sind 201.223 WUs, wovon 195 von Division Brabant geflusht wurden. Zusätzlich hat ein Outsourcing Rechner von mir heute 100 WUs geflusht und die ersten Lotto-WUs kommen auch schon.

Übrigens hat Division Brabant schon 1436 Blocks gerechnet. Ich hoffe die kommen auch alle an.

http://stats.divisionbrabant.nl/rc5/e3/index.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

21. August 2004, 13:55:24 Uhr #217 Letzte Bearbeitung: 22. August 2004, 14:58:40 Uhr von tyco
Zitat von: tms am 19. August 2004, 13:49:24 Uhr

Naja, das "Spielerschulden" Ehrenschulden sind, davon hat Division Brabant wohl noch nichts gehört.


Deine Botschaft ist bei Division Brabant angekommen.  >:(  Hier ist die Antwort von Witlof:

ZitierenStats are down so we can't see if the problem is solved. Oh, and Tyco, this isn't our fault. We want to pay our debt (5K's) one way or an other but you get what you deserved. Saw at your forum that some of your teammembers think we do this on purpose but that isn't true. Our proxy counts almost 1,5 K on your account. Hopefully they come soon in the stats at D.net.

Was soviel heißt wie:

Stats sind down, so dass wir nicht sehen können, ob das Problem gelöst ist. Oh, und Tyco, dies ist nicht unsere Schuld. Wir wollen unsere Schuld (5 K) auf dem einen oder einen anderen Weg bezahlen, und Ihr bekommt was Ihr Euch verdient habt. Ich sah in Eurem Forum, dass manche Eurer Teammitglieder denken, dass wir dieses mit Absicht tun, aber das ist nicht wahr. Unser Proxy zählt fast 1.5  K auf Deinen Account. Hoffentlich kommen sie bald in die stats bei D.net.

http://forum.divisionbrabant.nl/viewtopic.php?t=617
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Da Distri down ist, hier mal ein aktuelles Pic wie es mit der Schuldentilgung aussieht (heute 14:00 Uhr).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Nachdem die Stats wieder aktuell sind, hier ein Überblick über die Schuldentilgung. Nach anfänglichen Problemen scheint Division Brabant diese jetzt gelöst zu haben, um in ein paar Tagen schuldenfrei zu sein.  ;)  Leider sind 361 WUs bisher verschollen.  :(


361 fehlende WUs = (2722-212) - (2149)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau