Wer flusht zuerst die 5 Millionen WUs?

Begonnen von tyco, 24. Mai 2004, 11:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TRON

Mir fehlen auch noch ein paar Units...


hoffentlich sind die morgen drauf!  :-\

tyco

27. August 2004, 11:55:39 Uhr #221 Letzte Bearbeitung: 27. August 2004, 12:16:36 Uhr von tyco
Zwischenzeitlich hat Division Brabant mal OGR-P25 für uns gerechnet.  :lol: :banghead:

Im Anhang die aktuellen Stats:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hai Tyco!

Wie behältst du da den Überblick?

Kann ich die Tabelle an die Schufa schicken, damt die sehen, das ih nicht nur Schulden habe?   ::)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: lutzlustig am 01. September 2004, 23:29:47 Uhr

Wie behältst du da den Überblick?


Das ist eigentlich ganz easy!  ;)


Zitat von: lutzlustig am 01. September 2004, 23:29:47 Uhr

Kann ich die Tabelle an die Schufa schicken, damt die sehen, das ich nicht nur Schulden habe?   ::)


Logo, nimm aber lieber die neue Tabelle.....da stehst Du noch etwas besser da!  ;D

Zwischendurch möchte ich mich bei einigen Teammitgliedern von Division Brabant bedanken. Das sind die Freiwilligen die für uns rechnen.

Dank u wel Cyruz,  Witlof, Team Heintje! und Cows From OuterSpace.

http://stats.divisionbrabant.nl/rc5/e3/emailhosts.html

Nun zum aktuellen Stand: 03.09.2004 @ 12 Uhr


Die Differenz zwischen dem Teamproxy von Divison Brabant und tatsächlich angekommenen Blocks hat sich auch reduziert: (3912-60) - 3569 = 283
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tms

Hm...damit möchte ich meine Unhöflichkeit gegenüber dem Team "Division Brabant", welche ich vor geraumer Zeit einmal an den Tag gelegt habe, entschuldigen.


MfG.:


tms

tyco

Divison Brabant hat seine Schulden gelöscht!  :D

Ich denke mal die restlichen 25 WUs wird Witlof noch schicken. Für den fairen Kampf möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei DB bedanken.



Als Erinnerung an diesen fairen Kampf habe ich Division Brabant in meinen Freundeskreis aufgenommen.


Ich melde mich zurück, wenn ich meine Schulden alle getilgt habe! ..........das kann dauern.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

Zitat von: tyco am 07. September 2004, 20:33:39 Uhr
..........das kann dauern.  ;D

ah............lass dir ruhig zeit  ;D 8) O0
Hauptsache ist doch das die ihre Schulden beglichen haben  :D .............muss sagen, war ein schönes Match  ;D

TMK


tyco

12. September 2004, 19:42:37 Uhr #231 Letzte Bearbeitung: 12. September 2004, 19:45:38 Uhr von tyco
  :singen: :wizard: :headbang: Jeder Freiwillige bekommt 524 WUs!  :dance: :yellow: :trinken2:

Division Brabant konnte so schnell die Bremse nicht finden und hat 5239 WUs geflusht. Keyfinder hat seine 524 schon erhalten. Der Rest wird von mir jetzt von vorne nach hinten abgearbeitet.

Mit der genialen only40.ini von Framige aus dem Lottospiel ist das kein Problem.  :D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON

13. September 2004, 21:33:50 Uhr #232 Letzte Bearbeitung: 13. September 2004, 21:35:35 Uhr von .::TRON::.
[cite] Mit der genialen only40.ini von Framige aus dem Lottospiel ist das kein Problem. [/cite]

Kannst Du mir die mal geben? *please*

tyco

13. September 2004, 21:55:48 Uhr #233 Letzte Bearbeitung: 13. September 2004, 21:59:28 Uhr von tyco
Zitat von: .::TRON::. am 13. September 2004, 21:33:50 Uhr
Kannst Du mir die mal geben? *please*

Kein Problem!

http://www.michagens.no-ip.com/only40anleitung.doc

Allerdings brauchst Du noch eine Batchdatei: Alles hier nachzulesen:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1572

Ansonsten nochmal nachfragen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON


tyco

Glückwunsch an unsere Freunde in Holland! Heute haben sie die 5 Mille fertig!  ;)

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=401910

Den Pokal (http://forum.divisionbrabant.nl/viewtopic.php?p=12258#12258) haben sie schon erhalten!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Wenn ich dir heute nicht schon einen positiven Rankingpunkt verpasst hätte, würde ich dir für deine Mühen jetzt auf jedendfall noch einen verpassen!  :danke1:

X-1-ALPHA

Ich hoffe man kann noch mit rechnen. Habe ja angedeutet das ich immer mal in unregelmäßigen Abständen verschwinde und wieder auftauche. Naja rechne wieder mit mit meinem 2800+ Monster ;D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Zitat von: X-1-ALPHA am 24. September 2004, 04:50:09 Uhr
Ich hoffe man kann noch mit rechnen. Habe ja angedeutet das ich immer mal in unregelmäßigen Abständen verschwinde und wieder auftauche. Naja rechne wieder mit mit meinem 2800+ Monster ;D

Jau, jau! :elvis:

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau