28. April 2024, 02:12:36 Uhr

Cpu

Begonnen von Pc_master, 26. Mai 2004, 17:33:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pc_master

Hallo,

ich brauch hilfe mein bildschirm bleibt schwarz wenn ich meinen pc an mache die cpu geht auch nicht an wenn ich den kühler ab mache ist cpu kalt ansdat das die cpu  warm ist weil der pc an war muss doch die cpu warm werden aber das war sie nicht brauche dringend hilfe.

mfg Pc_master

TMK

26. Mai 2004, 17:45:07 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 26. Mai 2004, 17:45:18 Uhr von TMK
 Ich versteh nur Bahnhof ???

Pc_master

Hallo,

also ich meine wenn ich meinen pc an mache dan bleibt der bildschirm schwarz.

Meine alte P4 Cpu mit 2,66ghz ist mir kaputt gegangen und deswegen hab ich mir ne neue geholt eine p4 Cpu mit 2,4ghz.
Ich hab jetzt meine neue Cpu eingbaut und jetzt bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich meinen pc an mache und normaler weise muss doch die cpu nach kurzer zeit heiß werden aber das ist sie nicht geworden und deswegen frage ich euch ob mir einer helfen kann.

mfg Pc_master

TMK

Würde das Bios mal zurücksetzen. Wenn das Teil nicht anspringt wie Du sagst, kann ja auch nichts heiß werden.

Pc_master

wie meinen sie das mit setz´mal das Bios zurücke und wie macht man das.

mfg Pc_master

TMK

Musst mal im Handbuch nachsehen, wie Du das bei Dir machen kannst. Bios "reset" oder so ähnlich, also auf den Urzustand zurücksetzen.