software füre mp3 files

Begonnen von miles, 12. Juni 2004, 12:14:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miles

Hallo,

ich bin auf er der Suche nach einem tool mit dem man wma dateien in mp3 umwandeln kann und diese auch in der selben Qualität bearbeiten kann.

ICh hab nämlich das problem das ich unterschiedliche mp3 dateien hab. ( 128,192, 160 usw.) und die wollte ich jetzt alle gleichermaßen bearbeiten.

wenn Ihr mir helfen könntet währe ich echt voll dankbar.


gruß

Miles

tyco

Mit dem Audio Conversion Wizard ist das machbar.

http://www.litexmedia.com/audio_wizard/ (http://www.litexmedia.com/audio_wizard/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Wenn Nero Installiert ist:

Start -> Programme -> Nero -> Nero Burning Rom / Nero Enterprise Edition -> Nero Wave Editor

:wink3:
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tobi

Hi,
ich habe das Tool:http://www.shelltoys.com/wma_studio/ (http://www.shelltoys.com/wma_studio/)

Mein Rechner

miles

hallo !!!

dank an alle, besonders an tyco funzt wie ne eins !!! Nero zickt bischen rum, ging nich so toll

gruß miles