Kaputte Mpeg Datei??

Begonnen von Tolkienfan, 13. Juni 2004, 10:18:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkienfan

Hallo,


ich habe Probleme mit einem aufgenommenen Video. Ich habe mit meiner TV Karte eine 7-stündige Sendung aus dem Fernsehen aufgenommen, in SVCD Qualität. Die Datei wurde dann in 3*4GB große und eine kleinere Datei gesplittet. Das war mir dann doch zu groß, deshalb wollte ich es mit Tmpgenc in VCD umwandeln. Das hat auch mit der ersten gesplitteten Datei geklappt, aber nicht mit den andern, da kommt nur die Meldung :"file xy can not open, or unsupported". Ich habe es auch schon mit anderen Programmen versucht, hat nichts geholfen.Gibt es ein Programm mit dem man mpeg Dateien "reparieren" kann oder kann mir jemand erklären was da überhaupt schiefgelaufen ist?

Danke schonmal im Voraus,


                  Johannes

tyco

Versuch es mal mit vcdgear.

Damit kannst du mpeg-Dateien reparieren.

http://www.vcdgear.com/download.html (http://www.vcdgear.com/download.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tolkienfan

Hi, hab ich schon probiert, lässt sich auch da nicht öffnen...Aber abspielen kann mans ohne Probleme... ???

Janko

such mal bei emuloe z.b. nach der datei decompress.exe ist ein kleines tool da jagste die einmal durch und schon sollte das wieder alles laufen das dingen repariert defekte stellen im ton und extrahiert den ton auch damit hat tmpg große probs