iTouch funktioniert nur bei IE !!

Begonnen von PeaceMan, 15. Juni 2004, 21:30:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

Hallo,



ich hab grad meine iTouch Tasten konfiguriert aber sie funktionieren nur wen ich den IE verwenden !
Bei dem T-Online oder dem Mozilla Firefox Browser funktionieren diese Tasten nicht !
Kann mir jemand sagen wieso ??
Ich mein wen ich diese Tasten schon mal habe sollten sie auch funktionieren !


gruS

TMK

Kauf Dir ne gescheite Tastatur und kein Spielzeug!  ;D

...bei dem Problem kann ich Dir leider nicht helfen.  :-\

Tolkienfan

Habe das selbe Problem, ich werd morgen mal Logitech schreiben und fragen warum und die Antwort dann hier reinstellen.
MfG,


             Johannes

PS.@TMK Ich würd sagen dass ne Logitech für 90€ nicht unbedingt das Schlechteste ist*grummel*

TMK

Klar, Tastaturen von Logitech sind bestimmt nicht schlecht....allerdings ist was über die Standardtasten einer normalen Tastatur hinausgeht, in der Regel nur überflüssiger schnickschnack.

PeaceMan

16. Juni 2004, 08:05:13 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 16. Juni 2004, 14:59:29 Uhr von PeaceMan
Hallo,


@TMK
ich finde diesen schnickschnack TOOOOOOL !  ;D
Und als ich die Tastatur gekauft hab (vor 2-3 jahren) war sie seeeehr teuer !
Stell dir das so vor > Du hast ne X800 aber du zockst nur 2D Spiele, oder besser gesagt Solitär !!!! ;D
@Tolkienfan
cooool !



gruS

Chrisxxywert

Hi

Man muß nicht unter (website)Standart...sondern Programm!!!

Dann einfach zB.: C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe http://www.google.de/

un des bei jeder anderen site ebenfalls...

Viel Spaß

asda

THX hatte das selbe Problem da sieht man mal wieder die bekloppte Microsoft-Dominanz... :-\

gandalf fan ;-)

hei burschen, ihr seid alle tiptop (bis auf die, die denken, so coole tastaturen sind schnickschnack.....aber auch du hast was gutes in dir....hoff ich mal :-) )

ihr habt mir gerade recht geholfen. wäre recht deprimiert gewesen, aber so funkts das ja tiptop. danke jungx, weitermachen, ruhn

gruss aus der CHHHHHHHHHHHHHH, nicht EU harhar

TMK

Zitat von: gandalf fan ;-) am 23. Mai 2005, 20:01:17 Uhr
hei burschen, ihr seid alle tiptop (bis auf die, die denken, so coole tastaturen sind schnickschnack.....aber auch du hast was gutes in dir....hoff ich mal :-) )

:lol: