Hab ein dickes Problem mit meinem Drucker deskjet 920c

Begonnen von Fastrider, 20. Juni 2004, 14:42:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

Hi leute,
hab ein dickes Problem mit meinem Drucker. Mein Drucker ist von hp deskjet 920c.
Als ich meine Patrone mit spritzen gefüllt habe ging der nicht mehr.
Im Dokument steht, dass die Patrone voll ist, aber der steht immer auf der warteschlange und druckt nicht.
Würd mich über Antworten freuen,
Danke
Mfg    ---------------->Fastrider<--------------

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fastrider

Danke für die Antwort.
Nee der druckknopf ist nicht eingetrocknet. wenn ich drucken will dann stehe ich immer in der warteschlange, aber der fängt nie an zu drucken. >:(

urkel

Ich tippe auf einen typischen Anwenderfehler... Ist der Drucker "angehalten"? -Stecken alle Kabel richtig? ...

Grüße
Sebastian

Fastrider

Was meinst du mit angehalten????? Ja die Kabel stecken richtig.
Hmmm... ich weiss echt nicht woran das liegt. Vielleicht kauf ich mir ein neuen. :-\

TMK

...würde den Drucker einfach mal bei einem Bekannten oder so an den Rechner hängen, da stimmt vielleicht bei Dir am System irgendwas nicht.

Fastrider


MBurger

Leg eine Knoppix-CD ein und teste es mal damit.

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Fastrider

Hoi,
ich habs hingekrigt, ich hab mir eine neue Software draufgetan.
Trotzdem DANKE