Motherboard DFI CW -TC

Begonnen von Idgie, 20. Juni 2004, 17:46:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idgie

Mein Motherboard DFI CW -TC erkennt den 2. Speicher 256MB nicht.
Wass kann ich da tun?
Ich kann mein Board bis MB aufstocken,
Bios updat habe ich schon hinter mir.
Wer kann mir helfen ??? :-\ :'(
O.M.

TMK

Falls Du noch eine Speicherbank frei hast, würd ich den Speicherriegel da mal testen.

Idgie

Speicherriegel und Speicher sind beide OK
O.M.

TMK

Meinte, ob Du noch einen freien Speichersteckplatz auf dem Motherboard hast, den Du vielleicht noch testen könntest.

Idgie

Ich habe insgesamt nur 2 Speicherbänke
O.M.

tyco

Es sieht wohl so aus, dass sich die beiden Speicherriegel auf diesem Board nicht vertragen. Um welche Speicherbausteine handelt es sich denn?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Hat der Speicher überhaupt schonmal funktioniert?

Falls ja, würd ich im Bios die "default settings" laden und anschließend ggf. noch die zwei jetzigen Speicherriegel testweise miteinander tauschen. 

Idgie

zu: tyco
Es handelt sich um 2 SDRam  PC 133.

zu:TMK
Habe ich schon versucht
Speicher undSpeicherbänke sind auch OK

O.M.

TMK

...und hat es schonmal funktioniert?

Auch hier mal lesen:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4181.0