problem mit amd athlon 2800+

Begonnen von stincy, 21. Juni 2004, 19:49:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stincy

also ich habe ein problem mit meinem 2800+.laut hard- und software erkennungstool aida 32 läuft der prozessor immer mit 50-60 °C.das allein ist ja nicht schlimm,doch er taktet sich häufig herunter,wird manchmal als duron erkannt...aktuell läuft er nur noch mit 1249-1250 mhz.woran kann das liegen?ich habe schonmal an den lüfter gedacht....oder daran das mir ein übertakteter duron verkauft wurde...ich bitte um hilfe und danke im voraus!!!!!!
mfg stincy
Ich bin gut.......:-)

TMK

Vielleicht schaltet aus Sicherheitsgründen automatisch das Board einen Gang zurück, wenn die Temps zu hoch sind. 

Perfect Pascha

tausch am besten mal die BIOS Batterie aus
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

stincy

dat glaub ich...wenn ich nix mach bleibt der bei dem takt....ich war grad ma im bios einstellungen angucken,hab bei der gelegenheit supervisor passwort eingestellt...un beim booten steht da wieder 2800+...ich denk is aber nur ne frage der zeit bis der sich wieder runter taktet!!!
Ich bin gut.......:-)

stincy

derr beitrag war noch zum ersten....jo ichmach ma...kann dat denn sein obwohl der pc(uj mainboard) erst 1/4 jahr alt sin?
Ich bin gut.......:-)

Perfect Pascha

jo, kann schon sein, bewunder ich immer wieder  :-\
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO