Girder Autostart

Begonnen von tobi, 23. Juni 2004, 15:17:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobi

Hallo,
wie kann ich eine Batch Datei so programmieren das sich die Girderdatei: C.\Programme\girder\neu.gml öffnet und wieder schließt und das das cmd Fenster verschwindet?
Die könnte ich ja in den Ordner Autostart reinlegen und dann in der MSconfig angeben das Die Datei geladen wird.


thx für alle Antworten

Mein Rechner

TMK

Datei öffnen und cmd schließen sollte kein Problem sein, aber die "neu.gml" gleich wieder schließen scheint mir nicht so einfach zu sein..

tobi

23. Juni 2004, 16:11:29 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 23. Juni 2004, 16:13:02 Uhr von tobi
jo dat hab ich schon
nur das schließen is mein Problem und den CMD schließt er auch nit naja so hab ichs geschrieben:

C:\PRogramme\girder\girder.exe

ICh denk mal man kann Girder aber schließen oder?
Eine IDee wär auch noch Girder einfach starten und dann die Datei zu laden und zu schließen

Mein Rechner

TMK

So könntest Du es machen: http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/divsoft/27498.asp


tobi

ich weiß nicht ob es geht aber der CMD beendet sich nicht nach C:\programme\girder\girder.exe
so ruft er den kill Befehl gar nicht erst auf

Mein Rechner

TMK

...wenn es so nicht geht, bin ich leider auch ratlos.  :-\