DVD Player will nicht so wie ich will

Begonnen von medi, 26. Juni 2004, 21:19:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medi

26. Juni 2004, 21:19:15 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. Juni 2004, 21:20:56 Uhr von medi
Hi euch ich brauch von euch einen Tipp oder Trick


Ich habe einen Philips DVd Video Player 634 also einen am Fernseher angschlossen also nocht im oder am PC


das Problem ich leihe mir Dvd s aus und der DVD Player erkennt die nicht also rein gar nicht steht dann da "no Disc"  es liegt am DVd Player
aber wie kann ich das Problem umgehen.

Die  DVd s  doch  mit dem Kopierschutz usw.
DVd Player spielt alles ab das is nicht fein
also was kann ich da mach oder ein Elektriker da machen  am DVD Player natürlich .

mfg . medi
212.112.227.69:27030 [off] Spielewiese Nr.1

212.112.227.69:27015 [off] Spielewiese Nr. 3 --DoD v1.3-- by www.o-f-f.de


www.o-f-f.de

Mein "naja" System

MBurger

Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

medi

das geht glaub ich nimmer is schon so 1-2 Jahre alt  O0
212.112.227.69:27030 [off] Spielewiese Nr.1

212.112.227.69:27015 [off] Spielewiese Nr. 3 --DoD v1.3-- by www.o-f-f.de


www.o-f-f.de

Mein "naja" System

American

Ein Elektroniker kann da auch nicht viel machen. Du wirst es Ihm erklären, und wenn er sich bereit erklärt es nachzuschauen, macht er es, was er für richtig hält. Billiger kommste da glaube ich weg wenn du einen neuen kaufen tust ;) Kosten ja nicht mehr so viel. Oder schau mal ob es für deinen DVD Brenner so genannte Firmware Updates gibt.

American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

medi

ZitierenKosten ja nicht mehr so viel. Oder schau mal ob es für deinen DVD Brenner so genannte Firmware Updates gibt.

Das is ein norm. DVD Spieler also fürn Fernseher  ;D steht glaub ich auch da.

Der geht noch super naja muss ich halt auf Auslei DVd s verzichten.

212.112.227.69:27030 [off] Spielewiese Nr.1

212.112.227.69:27015 [off] Spielewiese Nr. 3 --DoD v1.3-- by www.o-f-f.de


www.o-f-f.de

Mein "naja" System