Medion PC MT4 , TYP MED MT 30

Begonnen von Flatliner27, 27. Juni 2004, 12:23:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flatliner27

Hallo Ihr lieben..
ich hoffe hier auf etwas hilfe..
Mein PC (Medion PC MT4) funzzt irgendwie nicht mehr und ich weiss nicht wirklich was es sein könnte..
Mein anschalten leuchten die LED´s kurz auf und sind im selben moment aber dann wieder aus..
Das könnte jetzt natürlich das netzteil sein aber auch die Hauptplatine denke ich mal..
wer kann mir weiter helfen oder kennt zufällig sogar die lösung?
würde mich über hilfe freuen..
Gruß Flatliner27

TMK

Würde auch auf Netzteil tippen, bleibt wohl nur ausprobieren und ein neue Netzteil testweise einbauen.

Flatliner27

Ja das wird wohl das beste sein..
da ich mich da nicht so aus kenne...
muss das ein ATX netzteil sein?
hätte ein da aber kein ATX

TMK


Flatliner27


TMK

Könnte wohl aber auch an irgendetwas anderem liegen...eine PCI-Karte steckt nicht richtig im Slot, Prozessor oder Arbeitsspeicher defekt. Musst ggf. auch ausprobieren, Netzteil scheint es aber am Ehesten zu sein.