H I L F E !!!!! PC geht nicht mehr an!!

Begonnen von jogi229, 29. Juni 2004, 16:08:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jogi229

Hi!
Ich habe ein riesen problem ich habe ein asrock K7S8X mit nehm ahtlon XP 2600+
er lief auch ca. 2 wochen ganz gut. habe eine LAN verbindung zum notebook stehen gehabt und über tug gerade daten als beim PC der bildschirm schwarz wurde und nur der lüfter und die powerLED lief ausschalten ging nicht also habe ich den stecker gezogen da auch LAN weg wahr. seid dem lasst er sich nicht ein schalten habe nach und nach karten ausgebaut und wieder versucht aber Nix. habe ein neues netzteil eingebaut aber nix. habe neue motherboard eingebaud selber typ auch nix habe  sogar versucht ohne CPU zu starten in der hoffnung auch eine fehler meldung auch nix. der schalter ist ok laut messung!
HOFFE jemand von euch hat noch ne idee. mir sind alles ausgegangen.

Danke schon mal!

Jogi

TMK

Wie sieht es denn mit der Festplatte aus, die auch mal getauscht bzw. testweise in einen anderen Rechner eingebaut?

tyco

Da bleibt ja nicht mehr viel übrig als Fehlerquelle, wenn Du schon das Board und das Netzteil gewechselt hast: CPU, RAM und Grafikkarte kannst Du noch austauschen  :-\
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jogi229

cpu ram und platte sind auch ok. echt keine ahnung das einzige das sein kann das ersatz netzteil schon defekt gekauft wurde aber sehr unwahrscheinlich. jemand nenn typ wie man ein netzteil ohne pc auf funktion testet?  ???

danke

jogi

AcId_BuRn

hi !
also dein nt kannste so testen ...
http://www.pqtuning.de/index.htm?http://www.pqtuning.de/hardware/netzteiltester/netzteiltester.htm

greetz
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

Perfect Pascha

nimm dir nen lüfter, mit 10W rum, klemm den ans netzteil und verbinde die beiden pins am ATX stecker (bild bei modding FAQ)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

skyline

@ jogi229  kann es evtl. auch sein, dass ein Kabel zum Powerknopf durch die ganze umbauaktion locker oder defekt ist?

hatte auch mal 2 neue Neztteile besrorgt, bis sich schlußendlich rausstellte, dass (nach ähnlicher Aktion) ein Kabel locker oder vertauscht war.

Wenn du dich auskennst, der Kontakt kann auch testweise mit einem Schraubenzieher überbrückt werden.

mfg Skyline