D-Linkrouter DI 604 brauch hilfe

Begonnen von MODEM_hasser, 30. Juni 2004, 22:38:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MODEM_hasser

Also das ding macht mir nur ärger.... das handbuch kenn ich bald auswendig da steht nur erste schritte drin......
Is von D-Link DI 604 heißt er

hab DSL flatrate und ins internet komm ich (mit viel stress jedes mal) ich hab noch Norton Antivir+ Firewall drauf und wenn die Firewall an is geht gar nix mehr... Das ist aber erst seit mein router ein autoupdate der firmware gemacht hat und ich vermute dass da die firewall gegenseitig krieg führen...

Kann mir jemand der sich auskennt vielleicht sagen wie ich meinen router einstell dass z.b. Games laufen oder internetexplorer wär auch ganz net statt immer server ned gefunden ..

Und wenns geht würde ich die Norton Firewall gerne an lassen wenn ich im internet bin (die is richtig eingestellt da bin ich sicher)

TMK

...die Norton Firewall würd ich deinstallieren, auf dem Router selbst sollte doch eine Firewall vorhanden sein.

MODEM_hasser

ja schon aber die kann ich nicht einstellen bzw weiß nicht wie und die lässt so einiges durch :'( bzw nicht durch und nach ca 1-2 h is plötzlich mein ganzes internet gesperrt und dann nach ein paar min is wieder da (d.h. wenn ich was downloaden will kann ich es knicken)

MODEM_hasser

Also wen dieses problem kennt hier die Lösung

(router : Dl 604 Bx version) nicht den neusten treiber der is bei mir zumindest fehlerhaft

http://www.dlink.de/pages/tech_support/263_DEU_HTML.htm
hier gibts 2 zur auswahl...

Firmware ( Version 1.62b2 )  diese funktioniert bei mir
( ftp://ftp.dlink.de/di-products/di-604/Treiber_Firmware/di604_fw_eng_162b2_091002.zip )