Rechner aufrüsten ???

Begonnen von Marko24, 01. Juli 2004, 10:51:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marko24

Hallo wollte mal fragen ob mich jemand beraten könnte würde mir gern paar neue Spiele Kaufen wie zb Battlefield Vietnam usw

Und würde dafür einen meiner Rechner aufrüsten bloss welchen

Gebe mal die daten an

Also einmal

AMD XP1600+
Board MSI
Arbeitsspeicher 512 SDRam
Grafikarte Radeon 9200 128


und der andere

Celeron 2400Mhz
Board Asrock P4i45PE
Arbeitsspeicher 256DDRam PC400
Grafikarte GéForce 4 Ti 4200 128

Was wäre nu sinvoller aufzurüsten ???

TMK

Was für ein MSI-Board ist es denn genau?

Marko24

Hallo also das is das    MS-6330 VER: 5

TMK

Auf das MSI-Board bekommst Du max. einen 2000+ drauf, da ist nicht mehr viel zu holen...SD-RAM ist auch aus der Mode. Falls Du an diesem Rechner noch was machen möchtest, müsstest Du dir auf jedenfall auch ein neues Motherboard und Speicher kaufen.

Würde wohl dem ASRock einen P4 verpassen und noch einwenig Arbeitsspeicher aufrüsten, ggf. auch eine bessere Grafikkarte einbauen.

Zitou

Ich persönlich würde dir empfehlen komplett alles neu, is am besten da du nur mit aufrüsten schon genug Kohle ausgeben musst.

TRON

Zitat von: TMK am 01. Juli 2004, 16:18:36 Uhr
Auf das MSI-Board bekommst Du max. einen 2000+ drauf, da ist nicht mehr viel zu holen...SD-RAM ist auch aus der Mode. Falls Du an diesem Rechner noch was machen möchtest, müsstest Du dir auf jedenfall auch ein neues Motherboard und Speicher kaufen.

Würde wohl dem ASRock einen P4 verpassen und noch einwenig Arbeitsspeicher aufrüsten, ggf. auch eine bessere Grafikkarte einbauen.

Das mit dem P4 halte ich für verfehlt... sorry!  :(

Noahgorden

Ich würde ersteinmal garnicht aufrüsten, sondern nur den Arbeitsspeicher auf 512 DDRam erhöhen, Du wirst sehen das Du fast alle Spiele, spielen kannst.