Fonts/Schriftarten

Begonnen von DerJoey, 01. Juli 2004, 20:13:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

also das problem hab ich schon lange,
hab mir die "slipknot-schriftart" runtergeladen und im ordner "C:\WINDOWS\Fonts" einfach eingefügt (oder muss man das anders machen?)
also wenn ich in word oder paint shop pro mit dieser schrift schreiben will erscheinen nur so kästchen, aber in ms-paint geht es komischerweise....
wad is da los ?

Orko512

hi slip-korn,

ichh denke das du die schriftarten installieren mußt. geht aber relativ einfach. systemsteuerung - schriftarten dann unter datei - neue schriftarten installieren. hier wählst du dann den ordner aus in dem die schriftarten liegen.

gruß orko  :D

DerJoey

ups, oh, ok.... danke! ich wunder mich nur bisschen weil bis jetzt hat es mit den schriftarten immer so geklappt....