PC geht aus... nur nach netztrennung wieder bootbar

Begonnen von Rashka, 05. Juli 2004, 23:57:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Hallo Leute...

ich hab mal wieder ein Problem bei dem ich echt nimmer weiter weiß....

ab und an geht mein rechner einfach aus, die Power-LED bleibt jedoch an. Nur ein Hardpower off, also eine Trennung vom Stromnetz lässt mich wieder booten.... ansonsten 0 reaktion.

Am Netzteil liegt es eindeutig NICHT, da ich jetzt 3 verschiedene ausprobiert habe, und bei jedem derselbe Fehler auftrat.
Am RAM kann es eigentlich auch nicht liegen, da die bisher einwandfrei liefen....

meine CPU macht teilweise echt krasse Tempsprünge wenn ich MBM5 glauben darf.... von 48°C auf 73C° und wieder zurück auf 48°C... ich kann mir nicht vorstellen das die angaben stimmen, da mein MB so konfiguriert ist das mein PC bei 70°C ausschaltet.... Die konfig wird aber es aber auch nciht sein, da mein rechner auch des öfteren bei 46-50°C einfach aus geht....

Ich bin ja echt nicht unwissend was PC's angeht, aber im moment könnte ich heulen.... ich komm einfach nicht dahinter was es ist....

------
Zur Info:
In meinem Rechner befindet sich im gegensatz zum Nethandsprofil (siehe Signatur) KEINE GeForce FX 5600, sonder eine
Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro - 256 MB Ultimate Edition
------

Bin für jede hilfe dankbar.... :'(

Gruß
Rashka



Perfect Pascha

wird dann wohl nen EMV problem sein, schau mal ob du diese richtlinien einhällst
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Rashka

wenn du mir jetzt noch steckst wie ich die EMV hier rausbekomme und was die norm ist könnt ichs testen ;)

Gruß
Rashka



nap

hi das problemm habe ich auch! nur hatte noch keine zeit nen lösungs ansatz auszuprobieren. und zwar
habe ich eine vermutung das meine bios batterie zu leer ist!

TMK