usb maus und midi keyboard wird nicht erkannt...

Begonnen von Steppe1980, 06. Juli 2004, 23:38:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steppe1980

hab eine optical wheel maus und ein usb-midi-keyboard an meinem rechner angesteckt. allerdings wird diese nicht automatisch beim start erkannt. ich muß die beiden sachen imma erst aus- und wieda einstecken, nachdem die kiste gestartet ist. dieses problem hab ich erst seit meiner formatierung. service packs sind drauf, genauso wie die beigelegten treiber. am bios (denk ich mal) liegts auch nich, usb-controller und usb maus sind "enabled"! merkwürdig nur, das vor der formatierung alles funktioniert hat und neuere treiber waren nich drauf....

kann mir jemand helfen?


(amd athlon 2000+, 512 ddr-ram, geforce4, service packs sind drauf, der rechner hängt nicht am internet)

tyco

Ich bin erst jetzt über diesen Beitrag gestolpert.  :(

Hast Du das Problem lösen können?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

joergenson

ich hatte gestern bei der arbeit das selber problem.....nur umgekehrt......nachdem usb maus abgehängt hat er einfach ps/2 maus net erkannt trotz bios settings etc. ich würde es im mios auf autodetect stellen (maus und keyboard) dann sollte er es eigentlich erkennen......

mfg
sry bin n bissle spät  O0