28. April 2024, 22:07:15 Uhr

RPG Maker XP

Begonnen von Youkai, 09. Juli 2004, 12:53:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drizzt

ich würde mich auch ziemlich freuen wenn mir jemand den RPG-Maker schicken würde  :D

bitte an

benjaminwalther@gmx.de

Fragen-Antworten

Wenn ich auf Neues Project Drücke steht da,,Fehler Beim Kopieren des Ordners...Wieso?
Und Ich kann Nicht mal Editieren...Wieso?
Bitte Um Antworten...Wichtig!

kathi

ich kann dir nicht genau sagen, an was es deinem maker fehlt, aber bei mir war es genau so, als ich ihn auf deutsch gestellt hatte. geht bei mir nur auf englisch

Sunshine-B0Y

kann mir bidde einer i-ene version von rpg maker schicken
wenn ja schickt mir einfach eine privat nachricht

DANKE

Sunshine-B0Y

kann mir jemand mit dem rpg maker xp helfen ich hab den runtergeladen hab aber keine ahnung wie das funktionirt
schickt mir bidde eine private nachricht

DANKE

Tackt

Zitat von: Fragen-Antworten am 29. Dezember 2005, 18:21:44 Uhr
Wenn ich auf Neues Project Drücke steht da,,Fehler Beim Kopieren des Ordners...Wieso?
Und Ich kann Nicht mal Editieren...Wieso?
Bitte Um Antworten...Wichtig!

Du hast dir warscheinlich den Deutsch-Patch angeschafft.
Er besteht generell aus drei Dateien den DLLs und der EXE (RGSS100J.dll,SciLexer.dll,rpgxp.exe).
Die drei musst du in den Ordner verschieben, in den du auch den RPGXP installiert hast.

Es hat bei dir warscheinlich nicht funktioniert, weil du die Dateien nicht in den Ordner verschoben hast.
Der Patch lässt sich von überall starten funktioniert aber nur im Installaionsordner.

Tackt

Zitat von: Kima am 20. Oktober 2005, 14:55:13 Uhr
Nun hätte ich noch ne Frage zum Rm Xp. Weiss nicht warum aber ich krieg das Fenster nicht vergrössert wenn ich mein Spiel anteste. Ist das normal ???

Versuchs mal mit der Tastenkombination Alt + Enter

new Mars

kann mir auch mal bitte jemand den RPG-Maker XP und das RTP auf Deutsch und was man noch so alles dazu brauch, damits funzt an folgende Adresse schicken: mars-erfurt@freenet.de
danke schon mal im Vorraus!!!

Sunshine-B0Y

hey leutz,
hat schon jemand ein maker fertig den er mir per mail schicken würde?
bidde were echt nett! 8)

new Mars

ok, kann mir dann bitte halt auch jemand den fertigen Maker mit drum und dran schicken: mars-erfurt@freenet.de
also schickt ihr mir den dann kostenlos?
nochmals thx!

Tackt

Hey Mars ich kann dir den Maker schicken doch per E-mail geht das irrgent wie nicht.
Wir könnten es per ICQ versuchen kann dann aber vieleicht etwas länger dauern.

Tackt

Zitat von: Sunshine-B0Y am 03. Januar 2006, 17:15:37 Uhr
hey leutz,
hat schon jemand ein maker fertig den er mir per mail schicken würde?
bidde were echt nett! 8)

Ich arbeite gerade an meinem Spiel. Es hat noch keinen konkreten Namen doch wenn es soweit ist, dass man es vernünftig spielen kann, schicke ich es dir.

Lysander

hallöchen also ich suche IRGENDEINEN Rpg maker^^ ist mir egal welcher 2k 3k oder xp^^^aber bitte ne vollversion und auf deutssch!! wäre suuuper nett! also kann mir einer nenn link wo ich einees der 3 teile (wie gesagt bitte vollversion) herkriege? oder mir das teil direkt schicken? meine e.mai: Lysander_@web.de wäre suuuuper geil wenn das net klappt gerne über ic

Lysander

hallöchen also ich suche IRGENDEINEN Rpg maker^^ ist mir egal welcher 2k 3k oder xp^^^aber bitte ne vollversion und auf deutssch!! wäre suuuper nett! also kann mir einer nenn link wo ich einees der 3 teile (wie gesagt bitte vollversion) herkriege? oder mir das teil direkt schicken? meine e.mai: Lysander_@web.de wäre suuuuper geil wenn das net klappt gerne über icq nr:294-600-034 DAAANKE!!!

cody

Hi leutz! Wie es aussieht kann man den rpg maker xp nirgendwo runterladen was?
Bitte schickt mir auch die Vollversion bzw das setup für die vollversion an folgende Adresse: alex-wiebe@lycos.de
Danke!

Sunshine-B0Y

hi,
wollte ma fragen ob eine den rpg "feuer um mitternacht" kennt
falls ja wisst ihr wie der jeunge heist den man vor daar spielt

Arere

Also leute wenn ihr den RPG Maker XP sucht dann macht folgendes:

Geht auf http://rpgxp.de/download.php?list.10 da is ne liste mit downloads da holt ihr euch:RPG Maker XP Trial 1.02 mit RTP  ; RPG Maker XP German Patch v1.0 Beta ; RPG Maker XP Update v.1.02a ; RPG Maker XP RTP
Das alles auch Installieren und schon habt ihr RPG Maker XP und das soga in Deutsch...und wenn ihr das net rafft wie das geht versteh ich das nicht...das ding ist soo einfach zu verstehen , ausserdem kann man ja einfach mal alles ausprobieren !!! so versteht mans auch .... =) naja bb all =)

Arere

Ach ja und eh per E-mail kann man den soweit ich weiß net verschiecken weil des zu groß is oda so... bb

Lysander

jaha aber das ist kagge....dann hab ich nur die trial für 30 tage..gibts nicht ne vollversion für den rpgmaker 2000 oder 2003?

Florian_16

Hallo,

ich habe leider nur den RPG Maker 1.0.1 gefunden, wäre echt super, wenn mir jemand den RPG Maker 1.0.2 mit Serial oder als Vollversion schicken könnte.

Ich könnte auch etwas als Gegenleistung bieten.

Toxxin@gmx.de ist meine Mail-Addy.