28. April 2024, 16:57:18 Uhr

RPG Maker XP

Begonnen von Youkai, 09. Juli 2004, 12:53:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kilo

25. März 2006, 23:28:06 Uhr #260 Letzte Bearbeitung: 25. März 2006, 23:29:37 Uhr von TMK
wenn wer n deutsch patch für mich hat, könnte er es mir vieleicht geben?

Sargo Darya

@kilo: Ich glaub das habe ich schonmal irgendwann hier geschrieben: Vergiss den verdammten Deutschpatch. Fast alle die dir helfen könnten benutzen 100%ig die Englische Version und wenn dann einer z. bsp. sagt: "Mach die Walk Frequenzy hoch." fragst du dich schon was das heißt weil du das im Deutschpatch so nie finden wirst.

@Ill Thrill: Ich adde dich dann gleich mal.

kilo

@Sargo Darya
Ich will aber ja nicht verstehen, was mir die annern sagen wollen, ich will es nur ein wenig leichter haben, das game zu machen

Ill Thrill

@Sargo Darya
dann adde mich doch

@kilo
es ist zwar nicht allesauf deutsch aber das wichtigste was macnn brauch und im game ist auch nicht alles auf deutsch aber ich habe da alles auf deutsch gemacht und könnte dir dann das schicken

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/

Sargo Darya

@ Ill: Wenn du mir deine ICQ Nummer die nicht in deinem Profil steht geben würdest könnte ich das tun.

Ill Thrill

@Sargo Darya
siehe Seite 17
da steht meine ICQ nummer

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/

Hanabi

Hi Leute
ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand den XP maker geben kann, ich such ihn verzweifelt, finde ihn aber nich :'( :'( :'(
Ich habe den 2003er, aber, so wie der xp aussieht, will ich sofoooort auf den umsteigen . . . ^-^ ^-^
Also kann mir den jemand vielleicht geben ?
Schreibt mir per PM

Greez,
Hanabi

DaLuNa

@Ill Thrill 
hab dich nun bei icq

Ill Thrill

Wie heißt du den bei ICQ ??

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/

Ill Thrill

11. April 2006, 15:15:42 Uhr #269 Letzte Bearbeitung: 11. April 2006, 15:21:06 Uhr von Ill Thrill
So ich hab mich mal hingesetzt und meinen alten Deutchpatch bearbeitet. Ich hab ,so weit meine Eglischkenntnise reichen , alles auf deutsch übersetzt was noch nicht auf deutsch war,also die ganze Gamedatenbank und im Game.
Und hier ist der Link:
http://rapidshare.de/files/17732215/Rpg_Maker_XP_Deutsche_Version.rar.html

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/

DaLuNa


Fragen-Antworten

Hallo bitte um Rpg maker 2003 bitte schickt an

                     HessenHomb.Duellant@gmx.de


THX schonma
                            Euer Fragen-Antworten

Blutigerkiller


Ich brauche und rauche RPG MAKER 2003

Fragen-Antworten

18. April 2006, 08:34:51 Uhr #273 Letzte Bearbeitung: 18. April 2006, 09:20:36 Uhr von gschissenberger
----zensiert----

edit von gschissenberger: ...bitte keine schimpfwörter-orgien mehr!

gandal

@Fragen-Antworten

Du solltest Dir ein anderes Forum suchen. Das Niveau ist für Dich hier nicht niedrig genug.
         
Real Programmers code in binary

Fragen-Antworten


Blutigerkiller

wie wird man von newbi auf ne andere stufe [band]

Blutigerkiller

Zitat von: gandal am 18. April 2006, 09:01:04 Uhr
@Fragen-Antworten

Du solltest Dir ein anderes Forum suchen. Das Niveau ist für Dich hier nicht niedrig genug.
kannste mir sage wie man stufen höher kommt

gandal

26. April 2006, 19:44:17 Uhr #278 Letzte Bearbeitung: 26. April 2006, 19:49:21 Uhr von gandal
Durch gute Beiträge. Da brauchst ein paar mehr als 9.

Newbie     
Bananenbieger (50)
800x600 Surfer (100)
Lotse (250)
Stammgast (500)   
Poweruser (1000)
HWE-Freak (2000)
HWE-Kapitän (3000)
HWE-Admiral (4000)
Master of HWE (5000)
         
Real Programmers code in binary

Ill Thrill

30. April 2006, 20:25:54 Uhr #279 Letzte Bearbeitung: 07. Mai 2006, 18:08:37 Uhr von TMK
Hier für alle die den RM XP noch nicht besitzen :




Edit v. TMK:

Verschickt diese Download-Links bitte immer per privater Mitteilung über das Forum und postet sie hier nicht öffentlich. Danke!

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/