28. April 2024, 14:49:38 Uhr

RPG Maker XP

Begonnen von Youkai, 09. Juli 2004, 12:53:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fantasy

19. Januar 2007, 22:25:23 Uhr #340 Letzte Bearbeitung: 25. Januar 2009, 17:43:45 Uhr von Fantasy
Es wäre net wenn jeman Deutschpatch für PRG maker XP v.1.02 zu mir schicken kann.
Vielen Dank

aka_admiral

Ich könnte auch mal den neuen RPG Maker gebrauchen. Nur leider besitze ich an meinem PC kein I-Net. Würde das auch ohne gehen? Also halt ohne I-Net und am besten auch noch auf Deutsch. Hier ist meine ICQ nummer: 247-198-287.

Mfg

aka_admiral

gandal

20. Januar 2007, 13:11:58 Uhr #342 Letzte Bearbeitung: 20. Januar 2007, 13:13:40 Uhr von gandal
Zitat von: aka_admiral am 20. Januar 2007, 12:59:15 Uhr
Nur leider besitze ich an meinem PC kein I-Net. Würde das auch ohne gehen? Also halt ohne I-Net und am besten auch noch auf Deutsch. Hier ist meine ICQ nummer: 247-198-287.
Brenn einfach eine CD an dem PC, an welchem Du mit ICQ erreichbar bist.
Hier kannst Du ihn bekommen: http://www.rpgmaker-xp.de/ (http://www.rpgmaker-xp.de/)
         
Real Programmers code in binary

aka_admiral

Also ok hab den maker zwar orginal kann ihn aber net an meinem nutzen also ich hab auch cd key und alles. Deswegen brauch ich eben den deutsch patch. Kann mir den jemand über icq schikken?  ICQ:247-198-287

Mfg

aka_admiral

aka_admiral

Also ich will die vollversion haben. Hab an meinem aber kein I-Net. Will da aber die Vollversion haben.

Mfg

aka_admiral

Mario44

 :o :o :o
Hei leute man ihr wisst sehr viel über den rpg maker xp ich habe eine bitte an euch
ich hab meine vilsion nicht mehr.
könntet ihr sie mir fieleicht Rpg maker xp vollvision an: mario44@online.de senden
dan sende ich euch ihn auch wen er weg ist Bittttttttttttttttttte :o :o :o :o :o :D :o ;D ;D ;D mario44@online.de

mario44@online.de

und wen das nicht geht kan mir einer den freischalt code geben !Danke!
Xpall ist da

gandal

04. Februar 2007, 16:11:51 Uhr #346 Letzte Bearbeitung: 04. Februar 2007, 16:19:47 Uhr von gandal
Lad ihn Dir doch auf der Homepage runter:
http://www.rpgmaker-xp.de/ (http://www.rpgmaker-xp.de/)

Den Lizenzschlüssel bekommst Du hier:
https://license.ntitles.net/purchase.asp?m=D2404C91A7044E4B85FACBE99DD5C50B&u=8415BA932B9B405398B140BC809DD502 (https://license.ntitles.net/purchase.asp?m=D2404C91A7044E4B85FACBE99DD5C50B&u=8415BA932B9B405398B140BC809DD502)


Das ganze hat zwei Vorteile:
- Dein Postfach platzt nicht
- Du mußt hier niemanden öffentlich zu einer Straftat aufforden
  (auch diese Aufforderung ist strafbar)


Nachdem Du gesehen hast, daß die Leute viel über den RPG-Maker wissen, ist Dir bei Deinen Streifzügen (Du warst immerhin 5 Minuten angemeldet, bevor Du gepostet hast) bestimmt auch aufgefallen, daß wir hier solche Posts nicht mögen.
Dafür gibt es einschlägige Sites, auf denen Du es versuchen kannst.
         
Real Programmers code in binary

Mario44

05. Februar 2007, 13:54:07 Uhr #347 Letzte Bearbeitung: 05. Februar 2007, 15:19:02 Uhr von gandal
Hier die Deutsche vollvision zum download vollllllll geil

Hier ist der Downloadlink: ***LINKWEG***

My e-mail Mario44@online.de
Xpall ist da

gandal

Ist das mit oder ohne Trojaner/Virus ?
         
Real Programmers code in binary

Mario44

Xpall ist da

Mario44

 ;D ;D ;D Hallo ich biete Meine Rpg maker spiele zum Kostenlosen Download an
wer mini spiele (Rpg) oder Das Neue spiel von Mir haben Möchte geht einfach auf

my E-mail mario44@online.de

(achtung das Neue Game ist eine demo vision und wird Noch fertig gestelt

Mini game: Skateboarding   Un 6MB

demo: Supergumba 64       un 95MB

bitte senden sie ihre e-mail adresse und das angegebene spiel:
;) :danke:

;) :cool:
Xpall ist da

aka_admiral

Ähmm also ich hab jetz mal eine Frage so ich habe den RPG Maker XP orginal möchte den jetz aber an meinem Offline PC nutzen. Ein freund hat mir gesagt das ich nur ein paar registry daten aus der Registry datenbank koppieren müsse aber welche daten sind das? Oder kann mir vll mal jemand den englishsprachigen(!) version über icq schikken oder eben eine antwort posten. ICQ:247-198-287

Mfg

aka_admiral

gandal

08. Februar 2007, 15:31:58 Uhr #352 Letzte Bearbeitung: 08. Februar 2007, 15:34:19 Uhr von gandal
Zitat von: aka_admiral am 08. Februar 2007, 15:21:35 Uhr
... Ein freund hat mir gesagt das ich nur ein paar registry daten aus der Registry datenbank koppieren müsse ...
Dann weißt Du ja, wen Du fragen mußt ...
         
Real Programmers code in binary

aka_admiral

Ja das schon aber er weis ja selber nich welche einträge das sind. Könnte mir den RPG Maker bitte bitte bitte *auf knien flehen* schikken?
E-Mail:gangtzta@gmx.de ICQ: 247 198 287

gandal

Hier ist der Link:
Hier gibts ihn (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5663.msg160769.html#msg160769)
         
Real Programmers code in binary

aka_admiral

ok aber ich kann den link nicht sehen aber ich brauch die englishe version wenn es gehen würde. Bitte könnte irgend wirklich irgendjemand mir die Englishe version schikken? naja alle anbindungen hab ich ja scho geschikkt

Mfg

aka_admiral

Kain the dragoon

Hallo Leute bin neu hier und hab ma ne frage kan mir jemand den rpg-maker 2000 auf deutsch schicken?  ??? ??? :help: :help:

meine E-mail adresse lautet:

Marcel_1012@gmx.de


wäre sau net danke im voraus

gandal

Zitat von: Kain the dragoon am 10. Februar 2007, 16:17:02 Uhr
Hallo Leute bin neu hier und hab ma ne frage
Lies einfach mal ein paar Beiträge über Deinem ...
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5663.msg160769.html#msg160769 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5663.msg160769.html#msg160769)
         
Real Programmers code in binary

Kain the dragoon

Zitat von: gandal am 10. Februar 2007, 19:10:19 Uhr
Lies einfach mal ein paar Beiträge über Deinem ...
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5663.msg160769.html#msg160769 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5663.msg160769.html#msg160769)


??? ??? ??? wenn du damit meinst, das ich mir die andren Beiträge anschauen sollte, habe ich das bereits getan. aber ich finde weder link noch was andres hilfvolles.  >:( >:( >:( kannst du mir weiterhelfen? ??? ??? :'( :'( wäre net. vll kanste mir ja en link per e-mail schicken  :banghead: :sauer2: :sauer2: bitte. danke

Kain the dragoon

und noch ne frage wie fügt man en bild zu seinem namen?   ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: