27. April 2024, 17:01:25 Uhr

RPG Maker XP

Begonnen von Youkai, 09. Juli 2004, 12:53:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mirgas

Könnte mir bitte jemand die Vollversion des RM XP und den Deutsch Patch per email schicken?
thx im voraus!

meine email:

mirgi@gmx.at

Blacksun

10. Juni 2007, 19:12:28 Uhr #381 Letzte Bearbeitung: 10. Juni 2007, 23:29:45 Uhr von TMK
HIHO Leute,

Also an die RPG Maker XP Noobies:
Hab gerade 2 tutorials hochgeladen (für euch),die sind garnicht schlecht finde ich.Naja ist das erste mal das ich was uploade ,hoffe die klappen :-\

RPG MAKER XP KURS -TEIL1 : http://www.***

PRG MAKER XP KURS-TEIL 2: http://www.***

Es gibt auch noch einen 3 Teil denn hab ich aber leider nicht, hab aber gehört der soll auf der Bravo Screen CD  vom 9/06 sein(weiß nicht ob es stimmt)

Währ cool wenn jemand denn findet/hat und ihn mir schicken könnte......... ;)

---------------------------------------------------------------------------Mein Problem----------------------------------------------------------------------

Also ich hab Rpg maker Xp: Der ist auch weitesgehend Deutsch [ca 70% deutsch] jedoch bleiben da imma noch 30 %....
Die Menüs sind imma noch English so wie Läden etc... Wenn ich jetzt spiele ist  Deutsches und Englishes bei das ist total dumm... :'(

währ cool wenn ihr mir nen Deutsch Patch schicken könntet,der die restlichen 30% Deutsch macht..

Oder stellt einfach nen FUNKTIONIERENDEN Link ,wo man sich den Patch runter laden kann, hier rein dann haben alle davon was =).

Meine e-mail Adresse: sergio.1991@freenet.de

PS:Entschuldigt die Rechtschreibfehler :-[ :-[


Edit v. TMK:
Bitte keine fremden Tutorials oder ähnliches direkt verlinken.

Blacksun

Zitat von: TMK am 10. Juni 2007, 19:12:28 Uhr

Edit v. TMK:
Bitte keine fremden Tutorials oder ähnliches direkt verlinken.

1.Was verstehst/verstehen du/sie unter dem begriff "fremd".Dieses Tutorial gab es einst.... auf einer Bravo Screen fun CD...also müssten es mehrere kennen..

2.dirket........ Warum darf man Links[Download-Links auch] von ILLEGALEN Seiten/ Programmen usw. angeben, aber nichts upgeloadetes  aus einem offizielen (LEGALEN) Heft,Magazin was auch imma.?

------------------> Freue mich aufgeklärt zu werden <-----------------------------

TMK

Zitat von: Blacksun am 11. Juni 2007, 20:57:05 Uhr
1.Was verstehst/verstehen du/sie unter dem begriff "fremd".Dieses Tutorial gab es einst.... auf einer Bravo Screen fun CD...also müssten es mehrere kennen..

2.dirket........ Warum darf man Links[Download-Links auch] von ILLEGALEN Seiten/ Programmen usw. angeben, aber nichts upgeloadetes  aus einem offizielen (LEGALEN) Heft,Magazin was auch imma.?

------------------> Freue mich aufgeklärt zu werden <-----------------------------

Weil die Dateien zwar von offiziellen legalen Heften oder ähnliches kommen, aber natürlich dennoch nicht von jedem verlinkt oder zum Download angeboten werden dürfen, da die Inhalte in der Regel urheberrechtlich geschützt sind und nur der Rechte Inhaber diese Dateien, in welcher Form auch immer, veröffentlichen darf.

Falls hier im Board irgendwo illegale Seiten verlinkt sind, wäre ich Dir sehr dankbar dafür, wenn Du mir genau sagen könntest wo, damit ich den Link ggf. entfernen kann...selbstverständlich dürfen hier im Forum keine illegalen Dinge gepostet bzw. verlinkt werden!

Alakan

20. Juni 2007, 17:48:00 Uhr #384 Letzte Bearbeitung: 20. Juni 2007, 17:49:36 Uhr von Alakan
Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum und hab bereits alle angegebenen Links und Tips ausprobiert, um den RPG-Maker XP zu besorgen. Ich hab leider icht genug Geld um mir die Lizenz zu kaufen und werde es die nächsten Monate wohl auch nicht bekommen. Bei den Downloadseiten hab ich das Problem, das ich den Maker entweder nicht finde weil die Seite in einer mir unverständlichen Sprache geschrieben ist, oder nicht mehr existiert, bzw. überarbeitet wird. Da hier im Forum nicht frei gesprochen werden kann, damit, falls die Seite mal kontrolliert werden sollte, Nimand in eine Misere gerät, würde ich jemanden bitten mir einen Link oder eine gepackte (z.B. winrar) Version des RPG-XP zu schicken. Sobald ich das Programm habe möchte ich ein Spiel entwickeln, zu dem ich die Person, die mir geholfen hat, gerne als Partner-Entwickler einladen möchte. Das einzige Problem könnte sich dabei daraus ergeben, dass ich hauptsächlich nachts an dem Projekt arbeiten werde. Wer trotz dieses möglichen Kommunikationsproblems mit mir arbeiten möchte, kann mir gern eine Mail schicken.

Meine Adresse lautet: eisbommel@yahoo.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den RPG-XP oder einen passenden Link schicken würde. Und um der inzwischen wohl unnötigen Antwort vorzubeugen, ja, ich habe bereits mehrere Stunden unter Google gesucht, um an dieses Programm zu kommen.

Vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Alakan    ;)
Das Leben ist eine Chance. Nutze sie, denn wofür hast du sie sonst?

Angeltamer

19. Juli 2007, 21:56:35 Uhr #385 Letzte Bearbeitung: 19. Juli 2007, 21:59:11 Uhr von Angeltamer
Halli Hallo ihr Lieben,

Ist einer von euch so nett mir die deutsche version von RPG 2003 oder XP zu senden. Finde einfach keine Side mehr wo ich ihn runterladen kann.

Meine Adrsse: Angeltamer@web.de
ICQ:289973608

Würde mich total freuen.

Aliane

31. Juli 2007, 11:22:14 Uhr #386 Letzte Bearbeitung: 31. Juli 2007, 13:29:00 Uhr von Aliane
Ebenfalls die obligatorische Bitte. Ich komme mit dem französischen RPG-Maker einfach nicht weiter, und auf der im Thread angegebenen Adresse funktioniert nicht mehr.
Ich brauche den Deutsch-Patch. Mein RPG wird bestimmt kein Hammer, aber ich will es wenigstens versuchen.

Adresse: 520064969950-0001@t-online.de

Lil Wayne

15. August 2007, 13:48:37 Uhr #387 Letzte Bearbeitung: 15. August 2007, 13:52:42 Uhr von Lil Wayne
hallo @ all
ich bin mal so nett und biete euch ein kleines Programm an das aus der tv eine vv macht ( die Sprache wird dabei nicht geändert)

Ihr müsst mich einfach in ICQ adden (368117018) oder ne PN schreiben !

Wenn ich sowas hier nicht darf mirbitte bescheidsagen !

princehalay

18. August 2007, 03:00:46 Uhr #388 Letzte Bearbeitung: 19. August 2007, 06:50:25 Uhr von LeMurmel
hier habe ich für euch den rpg-maker-XP Keygenerator der funkzt 100% bin grad an einem projekt dran:
-gelöscht-                          ___das ist der link fürn keygen. nun viel spass ;)

Riser

Also ich wäre euch wirklich unendlich dankbar wenn ihr mir den RPG Maker XP oder schlechtere Version schicken könntet... Ihr könntet im Gegenzug ja ne grosse Rolle bekommen^^ meine E-Mail Adresse:
Adrian-Reimann@web.de

princehalay

19. August 2007, 05:57:16 Uhr #390 Letzte Bearbeitung: 19. August 2007, 06:51:51 Uhr von LeMurmel
uuups hab wohl nen fehler gemacht^^. also hier nochmal der link fürn keygenerator:
-gelöscht-
nehmt die leerzeichen weg dann is es ok ;)
und hier der link fürn rpgmakerxp und den keygen noch hinzu:
-gelöscht-

falls da wieder sterne kommen dann schreibt einfach zwischen das www./.com -gelöscht- hin
nun viel spass ;)


Edit von LeMurmel: solche Beiträge sind hier nicht erwünscht. Siehe auch PM

princehalay

21. August 2007, 02:56:19 Uhr #391 Letzte Bearbeitung: 28. November 2007, 09:07:48 Uhr von princehalay
So ich werde keine Links mehr freigeben wurde schon gut genug gewarnt. Wenn ihr etwas von mir wollt dann schreibt mir einfach ;) 
Emailadresse gelöscht
Hab auch einen Link für ein Scriptprogramm aber ich glaube dass viele von euch es schon vielleicht haben.
MFG Princehalay

O0

Samson87

25. September 2007, 18:51:44 Uhr #392 Letzte Bearbeitung: 25. September 2007, 18:54:01 Uhr von Samson87
und in eurer unendlichen großzügigkeit könnt ihr mir doch sicher auch den rpg-maker xp (vollversion) evtl. auch gleich mit deutschem patch schicken.
an:
testantworten@gmx.net
;D
(ich weiß, is ein besch..... name für ne e-mailadresse)

Sentr

Hat jemand evt. die volversion (hab nur ne demo) Vom rpg-maker xp mit deutschpatch    FinnBartmann@gmx.de
         Dem Apfel sei Dank!      

neonexplayer

funzt dieser deutschpatch auch mit der Postality Nights Edition vom RPG Maker XP ??? ??? ???
Wenn ja, dann her mit dem Teil!!!!!!!!! :o :o :o

Aliane

Zitat von: princehalay am 21. August 2007, 02:56:19 Uhr
So ich werde keine Links mehr freigeben wurde schon gut genug gewarnt. Wenn ihr etwas von mir wollt dann schreibt mir einfach ;) 
Halay@gmx.net
Hab auch einen Link für ein Scriptprogramm aber ich glaube dass viele von euch es schon vielleicht haben.
MFG Princehalay

Und... Was HAST du?

LLoyd

19. Oktober 2007, 17:47:58 Uhr #396 Letzte Bearbeitung: 19. Oktober 2007, 17:52:53 Uhr von tyco
ist doch ganz einfach:

fragt mich!!!^^

hier ein link, da geht ihr auf enter page, dann geht ihr bei suche "rpg" ein und schon könnt ihr ihn runterladen

http://s********z.dl.am/

vivienk

kann mir jemand eine rpg maker version schicken meine email adresse ist rammsteinfanvivi@hotmail.de währe überaus dankbar    vivien

dragonman

Hi, ich habe zwar die rmxp Vollversion aber auf französisch. Könnt ihr mir den Link schicken, wo man den deutschen patch downloaden kann oder die Vollversion auf englisch oder auf deutsch. E-mail: dragonman@gmx.net
danke schon mal im voraus :)

Asgar

hi ehm würde mir jmd den rm2k schicken würde mich echt freun hab zwar den rmxp und find den auch klasse aba ich würd auch gerne mal den rm2k mir anschaun

email addy: Asgar16@googlemail.com

Thx schonmal im vorraus  ;)