XP Systemwiederherstellungsdiskette

Begonnen von Ich, 31. Juli 2004, 11:40:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich

hallo,ich bräuchte schnell eure hilfe:
hab mein windows xp von cd aus repariert(bzw.war dabei)und dann kam irgend so ein fehler bei einer übertragen,dieses fenster konnte ich dann nichtmehr schließen,und ich hab abgebrochen mit der reperatur.
heute morgen hab ich nach ner schlafflosen nacht dann probiert windows neu zu installieren(lege cd ein,wähle cd-laufwerk als boot-ding aus oder auch nicht)und dann kommt windows bereitet setup vor,ich komme also bis zur hälfte,dann kommt ein schwarzer bildschirm und ich sehe nur noch meinen hässlichen weißen mauszeiger.
irgentwie komm ich jedoch auf was anderes und finde dann die systemwiederherstellungskonsolle,nun will der aber die diskette,was soll ich nun machen,wo bekomm ich die daten dafür her?
danke.

ps.:abgesicherter modus funktioniert nichtmehr.

tyco

Versuche es mal so:

1. Drück beim Bootvorgang die F8-Taste
2. Wähle dann im Menü "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" (falls das geht)
3. Tipp folgendes ein: %systemroot%\System32\Restore\rstrui.exe

Dann kannst du einen Systemwiederherstellungspunkt zurückspielen, wenn Du einen angelegt hast. Folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

muhkuh

ehm frage
bin absoluter noob
der pc sagt mir dass NTLDR nich gefunden wird
durch nen kumpel binnich inzwiscn soweit, dassich per cd die systemwiederherstellung ausführn kann, aber ich brauch die dumme Diskette  :-[
und ausserdem: bei welchem Boot F8 drücken????
ich kenn mich da absolut nich aus sry  O0
naja ich hoffe mir kann wer helfn

HighVoltage

ha, du hast des gleiche problem wie ich und mir kann auch niemand helfen!!!
bloß ich seh keinen mauszeiger sondern nen hässlichen blinkenden weißen strich. willkommen im club!!

mental

Hallo,

Copy dir die ntldr, user.dat von der windows CD auf eine Diskette (nicht DOS Format) stell booten von Diskette ein.
Dann Kopier dir die beiden Dateien in die Systemroot. :-)

mfg