VGA Silencer und Sapphire 9800 Pro - geht das?

Begonnen von Pual, 09. August 2004, 02:10:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Hi,
habe mir gestern den Arctic Cooling VGA Silencer gekauft, um meine Grafikkarte (Sapphire Radeon 9800 Pro) leiser zu bekommen.

Naja beim Umbau bin ich heute schon gescheitert, da ich keine Spitzzange hatte, um diese blöden Plastiknippel vom Standartkühler zu entfernen... Egal, das sollte ich noch irgendwie hin bekommen...

Was mich aber sehr verdutzt, ist, dass der Standartkühler einen 3-Pin Stromstecker hat und die Grafikkarte deswegen logischerweise auch nur einen 3-Pin Anschluss hat. Der VGA Silencer hat aber nur einen 2-Pin Anschluss... Was soll denn der Mist? Auf der Packung machen se noch Werbung wie schön kühl der VGA Silencer die 9800 Pro hält und dann passt der Stromstecker nicht drauf  ??? :-[

Was kann ich da machen?! Ebay? :'(

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Pual

09. August 2004, 14:10:59 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 09. August 2004, 21:21:50 Uhr von Pual
Hm gute Idee - dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ;)

Und das soll dann funktionieren?! Weil in der Anleitung soll der schon auf der Grafikkarte angebracht werden... Aber anscheind hab ich eben keine Standart 9800 Pro...

und wo aufm Mainboard soll das sein?! ich hab da auch nur 3-Pin Anschlüsse für Lüfter...