PC bootet nicht mehr!

Begonnen von f1r3, 10. August 2004, 19:50:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

f1r3

Hi Leute,

ich habe mri heutet nen neuen CPU-Lüfter geholt. AHbe ihn auch richtig draufgesetzt mit Wärmeleitpaste und alles.
Als ich dann den COmpi eigeschaltet habe, bekam der Monitor kein Signal und es kam auch kein piepen. Es laufen jedoch alle Teile( Festplatte, Lüfter, Cd/DVD lAufwerk). Jetzt wollte ich fargen was es sein kann. ICh vermute ja, das sich meine CPU irgendwie verabschiedet hat, ich wüsste zwar nicht wieso, aber kann des sein? Bios Reset habe ich per BAtterie gemacht, wenn ich den richtigen JUMPER umstekce, dann geht der gar nicht mehr an.

Kann die CPU leider auch nicht testen.

Mein System

ECS k7s5a
amd athlon xp 1800+
nvidia GeForce 4 mx420
392mb-ddr ram

Der neue Lüfter:
Arctic Cooling Copper Silent 2 TC( temperaturgeregelt )


freue mich auf eure antworten.

greetz f1r3
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

masterjo3

wenn du das bios reset mit dem jumper durchführst, musste du ihn auch wieder zurückstecken.
was hast du für ein NT ?
mein sys

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=23508

Casemodder

Irgendwo auf dem MB muss ein Jumber für die FSB sein (galub ich) und den musst du auf den Sicherheitsmodus stzen! (100MhzFSB bei mir)
Schau mal in die Beschreibung von deinem Motherboard!

Ich hoffe das ich dir helfen konnte
mfg Modder_14


Orko512

hi f1r3,

läuft dein system denn wieder mit dem alten lüfter ??

gruß orko  :D

f1r3

So Leute, war heute beim Händler ich kenn de rhat geguckt udn gesgat das des Board anscheinen ne macke hat hat, da cpu blasen geworfen hat ( sprich bedies kaputt ) also neues boar dund CPU drinne udn siehe da., es läuft wieder

trotdzem thx an euch alle, muss wohl den küher leicht schief draufgestezt haben


greetz f1r3
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Orko512

hört sich ja gut an (nicht das alles hin ist sondern das es wieder läuft)

gruß orko  :D