Kann nichts mehr installieren...:-(

Begonnen von Fetzner, 11. August 2004, 16:34:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fetzner

Ich habe Gestern versucht, ein spiel zu installieren, aber es kam nur eine Fehlermeldung:"C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. KlickenSie aus "Schließen", um die Anwendung zu beenden." Dann habe ich 2 Oprionen. Schließen oder Ignorieren. Bei Ignorieren passiert nichts, und bei Schließen kann ich selbstverständlich nicht installieren. Ich dachte erst das es am Spiel ligt, habe dann noch andere Installationen versucht. Aber: Gleiches Problem. Was soll ich jetzt tun? Danke schonmal im Vorraus!

MfG Fetzner
Besucht mal meine HP: http://www.fetzner-island.de

tyco

Fehlermeldung beim Installieren oder Starten eines MS-DOS- oder 16-Bit-Windows-Programms (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;324767)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fetzner

Hat geklappt. Danke nochmal!!
MfG Fetzner
Besucht mal meine HP: http://www.fetzner-island.de