XP friert ein - Neuinstallation nicht möglich

Begonnen von lem45, 12. August 2004, 14:58:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lem45

Hallo zusammen,

ich habe schon sämtliche Threads zum Thema "XP friert ein" hier im Forum gecheckt, aber ne Lösung war für mich nicht dabei.

Bei mir friert XP immer wieder ein. Wenn ich xp neu installieren will, krieg ich immer an der gleichen Stelle (ca. 10 sekunden, nachdem er von cd gebootet hat) nen bluescreen. wenn ich mit avguard nen scan machen will, friert er immer sofort ein (meistens komischerweise, wenn er driver.cab entpackt). ich habe diese woche ein windows update gemacht (problem bestand schon vorher) und auch den virenscanner aktualisiert.

Mein System:

XP Pro
AMD AthlonXP 3200+
512 MB RAM PC400 Kingston
2*120GB HD
Mainboard: VIA KT600 ATX KT6 Delta
Graphik: VGA Saphire Radeon 128 MB 9600XT


die prozessor temperatur ist ok. mein kollege hat hier im büro haargenau den gleichen rechner, bei dem läuft alles bestens.

ich würde mich über tipps sehr freuen!

grüsse
holger

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lem45

nein, noch nicht. werd ich machen und berichten.
thx erstmal

lem45