Welches Motherboard hat mein PC??

Begonnen von MayerDaniel, 14. August 2004, 12:44:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MayerDaniel

Hi Leuts!
Hab ein echt doofes Problem: Ich weiß nicht welches Motherboard mein ALDI- Pc hat und hab auch keinen Dunst wie ich es rausfinden könnte!
Weiß nur dass es ein PC MT5 Typ MED 45 ist! Der Pc ist von 2001 und es würde mich auch noch interessieren ob ich ihm eine Geforce 4 MX 440 zumuten kann!

Danke!
Gruß Daniel

nOObonboard

musst du mal nach AIDA32 googe´n, nen direkten link hab ich jetzt nicht, AIDA32 zeigt dir genau an was du für eine hardware hast, ich hab diese programm auch und bin sehr damit zufrieden, klein kompackt und simple :P

AMD Freak

Genauen Typ weis ich nicht aber der Hersteller von Medion Boards ist meistens Asus

vhyper

gegebenfalls seitentür auf und auf den meisten mainboards steht zwischen den pci slots die genaue typbezeichnung des mainboardes wie P4P800 (Bsp. Asus)