Maus - Tastatur Frage!

Begonnen von X-1-ALPHA, 22. August 2004, 15:46:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy,
ich habe zurzeit eine Logitech Cordless Deluxe Optical und würde mir gerne eine neue Maus kaufen. Meine jetztige hat leider nur drei Tasten doch gerade bei Spielen vermisse ich diese extra Tasten. Jetzt meine Frage..! Soll ich mir nur eine neue Maus kaufen oder gleich ein neues Maus + Tastaturbundle? Weil ich habe eigentlich keine Lust zwei Reciever auf meinem Schreibtisch stehen zu haben. Leider gibt es nach meinen informationen keine Maus + Tastatur Komination zwischen der MX510 und einer Tastatur.  Glaubt ihr ich kann mit meinem alten Reciever von der Logitech Cordless Deluxe Optical weiterbenutzten also das er die neue Maus erkennt? Sind ja immerhin beides Logitech Mäuse..!

MfG
X-1-ALPHA
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Ch3fk0ch

Kauf dir einfach eine MX510. Das geht auch mit deinerTastatur (ich hab genauch das gleiche Bundle und hab dann auch eine MX510 gekauf  :D)

X-1-ALPHA

Nervt das nicht das du jetzt zwei Reciever hast?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Ch3fk0ch

Wieso???
Die MX510 hat kein Reciever, die hat Kabe anschluss!

X-1-ALPHA

Achja..! Stört mich nicht. Ist das Kabel lang genug?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Ch3fk0ch

Ja ich glaube  ca. 1,5m.Das passt auf jeden Fall :P
Guck einfach bei Logitech.de :D

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

X-1-ALPHA

Ich glaube ich warte noch. Gerade hat Logitech die MX 1000 herausgebracht. Die erste Maus mit Laser. Werde da wohl auf ein Bunde warten!

http://www.gamestar.de/news/hardware/19610/
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Ch3fk0ch


X-1-ALPHA

Hmm ... günstiger habe ich sie auch noch nicht gefunden. Ist finde ich schon eine Menge Geld!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Ch3fk0ch

Ja aber es lohnt isch wirklich!!!!

Die hohe DPI anzahl, die 8 knöpfe, daas design!!! Einfach HAmmer

PS: Mach bitte mein Ranking höher ich hab dir doch geholfen oder?  :prost: :top: :top: :top: :spinface:

X-1-ALPHA

Über welche Maus haste eben geredet?^^

Ranking ist up!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Casemodder

Zitat von: X-1-ALPHA am 24. August 2004, 20:45:00 Uhr
Ich glaube ich warte noch. Gerade hat Logitech die MX 1000 herausgebracht. Die erste Maus mit Laser. Werde da wohl auf ein Bunde warten!

http://www.gamestar.de/news/hardware/19610/

Wozu braucht eine Maus einen Laser?


X-1-ALPHA

Damit man die Schwester immer vertreiben / blenden kann!^^

Die erste Lasermaus der Welt! 20 mal genauer als herkömmliche Technologien. Mit Schnelladestation und Lithium-Ionen-Batterie. Kabellose Leistung mit FastRF-Technologie. Universelle Vor- und Zurück-Taste, Programmumschlattaste. Ergonomisches Design.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Ch3fk0ch

Ich meine meine MX510. Aber die MX 1000 ist ja noch besser, schneller ....

PS: Thx 4 Ranking, mach ich bei dir auch :D