26. April 2024, 23:30:00 Uhr

TakeMS RAM

Begonnen von killer, 23. August 2004, 11:08:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

killer

 :victory: Hallo Leute, mal wieder eine Frage zum Arbeitsspeicher:

habe folgendes Angebot bekommen: 1GB RAM (2x 512MB) von "TakeMS", DDR400, cl2,5 für Dual Channel geeignet.

Meine Frage: Kennt jemand diesen Hersteller "TakeMS"?? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Speicher und ist es guter Speicher oder NoName??? Läuft der bei irgendjemand von euch nicht?

Danke für Antworten  :)

Perfect Pascha

es ist noname ram, als dualchannelgeeignet würde ich ich, wie jeden noname ram nicht bezeichnen.

hatte den mal zum testen, läuft auf nforce2 boards nicht, bzw. bei mir nicht
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

killer

Zitat von: Perfect Pascha am 23. August 2004, 11:13:15 Uhr
es ist noname ram, als dualchannelgeeignet würde ich ich, wie jeden noname ram nicht bezeichnen.

hatte den mal zum testen, läuft auf nforce2 boards nicht, bzw. bei mir nicht

was heisste den das konkret? eignet es sich nicht für den Dual Channel Betrieb oder fürs OC oder für schnelle Timings?