SP2 doch nicht so toll !!!!!!

Begonnen von miles, 31. August 2004, 14:39:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miles

Hallo allerseits

Ich glaube ja auch das SP2 gar nich so verkehrt ist, aber das es dennoch brobleme macht bei der Install. gibt mir echt zu denken  :-[

Also bei mir läuft das ding auch auch wie ne eins (xp prof.),  aber wieso macht es zicken bei win xp home das vorinstalliert ist auf PC ????
d.h Win fährt ganz normal hoch und wenn alles da ist was da sein muß auf dem desktop geht es nicht weiter. Die eieruhr läuft und läuft und läuft.... ist das normal ???  glaub nicht. Programme lassen sich nicht öffnen nichts geht echt SCH....
Und an der Leistung selber kann es doch nicht liegen. ( 1 ghz,  256 ram, platte mit 40 gig )

Ich habe auch schon gedacht das AOL damit zusammen hängen könnte denn dieses Problem erschien auf drei rechnern mit AOL, nirgend
wo anders ..

wenn jemand ne Lösung weiß dann währ ich echt sehr dankbar...

Gruß miles


P.S.  Die ganzen Lösungen die bislang gekommen sind von Euch ( TKM ,tryco, raschka und wie sie alle heißen...) auf meine Anfragen  haben     mir immer gut weitergeholfen - respekt-  besten dank dafür !!!!!


American

schau mal hier nach: http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130

Dort wird alle Software aufgelistet welche Probleme machen kann.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Thaman

Hst du die RC1, die RC2 oder das fertige Service Pack installiert ??   Weil die ersten beiden machten bei mir auch Probleme (explorer.exe), mit der fertigen Version sind diese aber verschwunden  ;D

miles

Also meine Version ( mit xp prof) ist von MIcrosoft direkt Ob das jetzt RC1 oder RC2 ist  ??? keine Ahnung

Die anderen sind aus der Computer Bild  ;D da war doch das sp2 drin als komplette cd...

Thaman

Dann istt das wahrescheinlich die fertige Version

miles

Das Löst jedoch nicht meine Probleme  :-\


Muß ich denn jetzt wirklich neu Formatieren   :(

so eine sch......


gruß miles

Lovelord

Hi Leute

Ich hab hier auch die CD von PCGames Hardware (Service Pack2). Sollte ich das draufspielen, oder muß ich das draufspielen.
Und was bringt mir das. Läuft danach das System besser oder was.
Und ne Firewall und so hab ich von Norton. Und mein System läuft auch so sehr stabil.

Also was bringt mir das Teil, kann mir das mal einer sagen !!!

Thaman

21. September 2004, 17:14:45 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 25. September 2004, 15:12:54 Uhr von Thaman
Das System läuft in der Regel stabiler, ist um Ecken sicherer als ohne  dem Sp2

TMK

Zitat von: Thaman am 21. September 2004, 17:14:45 Uhr
Das System läuft in der Regel stabiler, ist um Ecken sicherer als mit dem Sp2

???

TRON


fm

servus!
habe gerade gelesen mit sp2 explorer.exe problem?!

sind es zufällig: kann speicher 0x254...oder so in 0x000000.... writen oder so ähnlich?

das ist mein problem!habe schon alle hdds formatiert und winxp mind.4 neu installiert!
wer kann mir da helfen?!

TMK

Wie heißt denn die Fehlermeldung genau?

Erklär mal genau, wann dieser Fehler immer kommt.