02. Mai 2024, 09:01:41 Uhr

Service Pack 2

Begonnen von MarkusHager1, 02. September 2004, 22:46:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusHager1

Eine bekannte von mir hat sich das service Pack 2 installiert
und dieses Service pack 2 hat die Internetverbindung gesperrt
man konnte es nich rückgänig machen

Und bein mir hat es maus und Tastatur gesperrt, sobald das Windows logo beim
Hochfahren zu sehen war.

Ist Service Pack 2 jetzt gut oder nicht??

Mfg Avoidme

American

Das muss jeder Selbst entscheiden obs Gut ist oder nicht. Hierrüber streiten sich die User. Am besten legt man ein Image seines systems an und installiert dann SP2. Obs dann Gut oder schlecht ist, muss man selbst herausfinden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Thaman

Hat sie die finale Version installiert ? Denn beim RC1 und RC2 gibt es oft Probleme! Mann merkt einen großen Unterschied zwischen den RC's und der finalen Version  :)

TMK

03. September 2004, 11:49:33 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 03. September 2004, 11:55:15 Uhr von TMK
Sicherlich gibt es hier und da kleinere Probleme, aber in Summe, und vorallem wenn man mal die ganzen RC1ler+RC2ler, Raubkopierer mit samt den 80% der Probleme die eher vor dem Rechner zu suchen sind noch abzieht, dann ist das SP2 sehr empfehlenswert.  ;D