Treiber für c-media ac97 Audio Device

Begonnen von alexis, 08. September 2004, 23:56:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professor

ich hab format c: gemacht da is nix mit treiberleiche....

tamara

ich suche der treiber für c-media ac97 device ich kommen noch auf paranoia wenn ich das nicht finde..was soll ich tunnnn :( :( :( :'( :'( :'( bitte helft mier wo kannich den richtigen treiber downloaden??? bitte gibt mir eine antwort

TMK

Zitat von: tamara am 11. September 2006, 19:28:59 Uhr
ich suche der treiber für c-media ac97 device ich kommen noch auf paranoia wenn ich das nicht finde..was soll ich tunnnn :( :( :( :'( :'( :'( bitte helft mier wo kannich den richtigen treiber downloaden??? bitte gibt mir eine antwort

Könntest mal noch schreiben was Everest so über Deinen Rechner ausgibt:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.0.html

ronjajob

12. September 2006, 16:27:13 Uhr #943 Letzte Bearbeitung: 12. September 2006, 16:32:49 Uhr von ronjajob
guten tag.

ich habe genau das hier geschilderte problem werde aber nicht schlau aus den erklärungen.
auch finde ich in meinem pc keine bezeichnung meines motherboards. da steht soviel drin ich hab keinen plan welche jetzt die vom board is.
ich brauch jetz echt hilfe das mein sound wieder geht.
lg ronja

ich glaube das is der name des boards kann das sein? t
Motherboard ID   09/24/2003-SiS-648-6A7I0G0AC-00

Motherboard Name   Gigabyte GA-8SGXL

Beginner

hi kann mir bitte jemand helfen
habe motherboard: ECSL7VTA
und suche treiber für c-media ac97 audio device weiß net mehr weiter fehlermeldung 10
außerrdem stürzt mein pc öfters mal ab....

tyco

Zitat von: ronjajob am 12. September 2006, 16:27:13 Uhr
Motherboard Name   Gigabyte GA-8SGXL

Probiere es mit diesem Realtek (http://tw2005.giga-byte.com/Motherboard/Support/Driver/Driver_GA-8S648FX.htm).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: Beginner am 12. September 2006, 17:02:50 Uhr
motherboard: ECS L7VTA

Nimm den VIA AC'97 Codec Soundtreiber (http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?CategoryID=1&Typeid=4&detailid=63&DetailName=Ger%C3%A4tetreiber&DetailDesc=L7VTA(V1.0)&MenuID=35&LanID=4).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Beginner

danke she geht wieder hab den via genommen der andere hat zu lange gedauert korrekt...
was soll ich machen mein pc stürzt manchmal noch ab ..kan es sein das ich ein virus hab oda so... was kann ich da machen AVG findet nix aber man weiß ja nie

TMK

Zitat von: Beginner am 12. September 2006, 21:53:15 Uhr
danke she geht wieder hab den via genommen der andere hat zu lange gedauert korrekt...
was soll ich machen mein pc stürzt manchmal noch ab ..kan es sein das ich ein virus hab oda so... was kann ich da machen AVG findet nix aber man weiß ja nie


Dazu am Besten mal ein Hijackthis-Logfile in der passenden Forum-Rubrik (Schutz & Sicherheit) posten.

Egonian

17. September 2006, 17:47:55 Uhr #949 Letzte Bearbeitung: 17. September 2006, 17:53:32 Uhr von Egonian
Hay
brauche auch Hilfe und zwa hab ich: K7S8X/ K7S8XE
auch C-Media AC97 Audio Device
und der von TMK gepostete Link, wo man herausfinden kann welchen Treiber nehmen muss, dort finde ich mein Motherboard net!!!
Kann mir bitte einer helfen??
Danke!

tyco

Zitat von: Egonian am 17. September 2006, 17:47:55 Uhr
K7S8X/ K7S8XE

Der C-Media AC97 Audio Driver Version:UDA038_build03L (http://www.asrock.com/support/download.asp?Model=K7S8X) sollte Dir weiterhelfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Egonian


Doraykin

Huhu!
Ich bräuchte ebenfalls Hilfe, habe C-Media AC97 Audio Device, Motherboard Via VT 8237 (ist es das?)

TMK

Zitat von: Doraykin am 22. September 2006, 19:25:01 Uhr
Huhu!
Ich bräuchte ebenfalls Hilfe, habe C-Media AC97 Audio Device, Motherboard Via VT 8237 (ist es das?)

Würde es hier mir dem 1. VIA-Treiber versuchen:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12354.0.html

Doraykin


Driller61

Hallo,
Wenn ich den Treiber runterladen will wo soll ich den Speichern?
Kenn mich nicht so gut aus :)

tyco

Wo Du den speicherst ist ganz egal. Du solltest ihn nachher nur wiederfinden, weil Du ihn noch installieren musst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Driller61

Also bei mir ist das so ich hab Tevion MD 85257 und wenn ich es Instaliere steht da CD einlegen...
und die hab ich leider nicht!

tyco

Hast Du denn den Treiber? Wenn der eine setup.exe oder install.exe enthält, dann musst Du die Installation damit starten. Ansonsten musst Du den Treiber mit Hilfe des Gerätemanagers installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Driller61

Hey, ich danke dir jetz funktionieren meine Lautsprecher :)