Mainboard funzt nicht mehr

Begonnen von AMD Freak, 21. September 2004, 16:51:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD Freak

Hab mir nen gebrauchtes MSI K7N2 Delta L gekauft und eingebaut dann hab ich Windows XP die treiber und das SP1 installiert und als ich in runterfahren wollte ging er kurz aus und dann direkt wieder an und machte nichts mehr kein Bild nichts er geht auch dann nach ca. 15 sekunden wieder aus ich kann ihn auch nicht über den Schalter an machen sondern er geht sofort an sobald ich den Netzstecker einstecke und dann wieder aus UND ICH VERZWEIFELE bitte helft mir

Thaman

Hast da schon versucht, das BIOS zu Reset'en??  :)

AMD Freak

hab schon nen paar mal reseted hat aber nie was geholfen

TMK

Naja, hört sich ja nicht gerade gut an! Anderes Netzteil ausprobiert?

AMD Freak


TMK

...dann bleibt Dir nur ausprobieren! Anderen Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Mainboard und alles überflüssige (z.B. PCI-Karten) generell rausnehmen.

Tendenziell würde ich aber schon auf Netzteil oder defektes Mainboard tippen.