www.1Deins.de Onlineshop

Begonnen von xpversteher, 22. September 2004, 11:11:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speukeenkieker

@TMK

MB ASUS A8N-E
CPU AMD Athlon 64 3200+ Winchester Sockel 939 boxed
Graka Gigabyte GV-N68T256DH (6800 GT !!)
RAM Infineon 512MB DDR-400

MB: 83,54 €; da war E-Shop24 mit 72,62 € ca. 11 € ünstiger
CPU: 170,70 €
Graka: 237,39 €
RAM: 33,82 €

Die Preise sind ohne Versandkosten. Könnte mir aber gut vorstellen, wenn alles bei einem Händler kauft, die Versandkosten wegfallen. da könnte man die 11 € mehr für das MB verschmerzen...
Also bei Norsk-It hab ich mal angefragt, wie das mit Versandkosten ist...
Melde mich später mit der Antwort...

MfG Speukeenkieker

TMK

Bis auf Graka findet man über http://www.geizhals.at/deutschland die anderen Sachen auch etwas günstiger.

tobi

Dann nehm mal den Service von Norsk-IT in Anspruch, der ist nicht der beste kann man mit E-Bug vergleichen, wirklich mieser Support, dann geb ich lieber 10€ mehr aus und bestell bei Mindfactory-->Netzteil kaputt eingeschickt innerhalb von 5Tagen hatte ich ein Neues und das ohne Service-Level-Gold

Mein Rechner

nexus

also für mich als österreicher ist 1 mal wichtig das der shop nach Österreich schikct und das nicht zum teufelspreis...

naja support ist natürlich auch wichtig schließlich will ich ja nicht 1 jahr warten wenn ich ein PC Teil einsende .. ;-)

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Gast

Hallo,

Ich hab mir den Benq 937s+ 8ms TFT bei 1deins gekauft.
Montags Nachts (um 2 Uhr morgens!) quasi Dienstag also bestellt, und Mittwoch geliefert. Wow!

Per Nachnahme (UPS 9,90 Euro) kommt mich der TFT (319 Euro) insgesamt wesentlich günstiger als irgendwo anders.
Der Versand per Nachnahme kostet bei anderen Shops ab 12-15 Euro, OHNE die noch zusätzlichen Postgebühren gerechnet (ca. 2 Euro).

Das Beste daran: Der TFT hat NULL PIXELFEHLER oder andere Mängel (ohne irgendwelche teuren Tests), im Gegensatz zu Berichten aus anderen (sehr viel teureren) Online-Shops, welche anscheinend ihren Ausschuss und die Rückläufer aus den RMA immer wieder weiterverscherbeln und es einfach auf eine erneute Reklamation ankommen lassen...

Fazit: Bis jetz sehr zufrieden!
PS: Ich will hier keine Schleichwerbung machen, bin nur mal (ausnahmsweise) ein zufriedener Kunde!  O0

Newbie2

Der Laden ist tatsächlich sehr günstig, aber die Versandkosten sind teuer (10,-Euro). Lohnt sich nur, wenn man  mehreres kauft. Haben z.T. unprofessionelles, ungehobeltes Personal bei der Bestellaufnahme (hab da wohl jemanden bei der Pause gestört, wollte schon wieder auflegen vor Wut). Lieferzeit: 10 Tage, mit Rechnung, etc. Stimmte alles, läuft alles noch. Wie die bei Reklamationen reagieren, habe ich nicht ausprobiert.

tobi

@Gast
aber sobald etwas dran ist und du ihn in der Garantie einschickst, wette ich mit dir das 1deisn sich querstellt

Mein Rechner

slim-jim

der shop ist alles in allem verdammt billich. wenn man große bestellungen macht lohnt sich das echt. aber rückabwicklungen gibt es nur ärger: unfreundlichkeit und inkompetenz gepaart mit sturheit und besserwisserei. hab die erfahrung jetzt schon zum 3. mal gemacht. bin stammkunde der gerade wechseln will. leider sind die preise echt unschlagbar.

ILLKILL

bin der meinung PC kauf hält da besser mit
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

DocFellatio

31. Januar 2006, 12:06:48 Uhr #29 Letzte Bearbeitung: 31. Januar 2006, 12:08:54 Uhr von AMDuser
Kann nur mal sagen, dass Norskit sicher nicht besonders günstig ist! PC Kauf scheint den Preisen nach auch nichts großartiges zu können. Die Preise bei 1Deins scheinen ganz gut zu sein. Was den Service angeht, kann ich das nicht beurteilen.

Außerdem, mal für die Nachnahme Nörgler - 9,90 versicherter Versand per Nachnahme ist sehr wohl günstig. Da muss man unterscheiden zwischen versichertem Versand und versichertem Versand per Nachnahme.  I.d. Regel kostet das 12€, weil Nachnahme logischerweise zusätzliche Gebühren erfordert. Also kann man wohl nicht über 9,90€ bei Nachnahme meckern!


X-1-ALPHA

Sehr guter Laden auch in Sachen Reklamation. Hatte da vor einem halben Jahr was bestellt!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tattoolive

Also ich würde bei 1Deins und Norsk nichts kaufen bzw bestellen. Denn wenn ich mir mal die Bewertungen über die beiden Shops bei Geizhals durchlese, dann sagt das einem schon alles. Bei beiden kommen sehr viele negative Urteile hervor.

Da würde ich lieber einen 10er mehr investieren und z.B. bei Mindfactory bestellen. Dort weiss ich wenigstens, dass der Kundendienst / Support sehr gut ist. Denn eines sollte man sich immer merken: Nicht nur der günstigste Preis ist entscheident, sondern auch der Kundendienst! Denn was bringt es mir, wenn ich bei meiner Bestellung 10€ spare, aber im Garantiefall nur Ärger habe?
P4 2,8Ghz @ 3,4Ghz
Asus P4C800E-Deluxe
ATI X850XT @ 560/1220 (schneller als X850XT PE)
1GB RAM dual
WaKü CPU+Northbridge (Graka ist in Planung)

X-1-ALPHA

Naja hier (http://geizhals.at/deutschland/?sb=2115) mal die Bewertungen von 1deins.de!

Bei Mindfactory bestelle ich nie mehr was. Man muss draufzahlen für den "Gold" Status wenn man etwas reserviert haben möchte was man schon bestellt hat und die Versandkosten für Vorkasse sind so hoch wie die bei 1deins.de bei Nachnahme! Außerdem hat Mindfactory eine 0190 Nummer beim Thema Reklamation und nachlassen tuen die auch schwer. Sorry aber das ist für mich keine Kundenfreundlichkeit!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

gandal

Zitat von: tattoolive am 24. Februar 2006, 16:44:24 Uhr
Bei beiden kommen sehr viele negative Urteile hervor.
Wenn wir mal ehrlich sind:
Die meisten schreiben nur ein Urteil, wenn es ihnen nicht gefallen hat...
         
Real Programmers code in binary

TRON

Urteile sind meist nicht objektiv und, wie Du es beschrieben hast, oft auch einseitig.

Aber hey, das ist ja jedem klar der solch einen Thread liest.