www.1Deins.de Onlineshop

Begonnen von xpversteher, 22. September 2004, 11:11:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xpversteher

der Shop hat gute Preise kennt den einer ?
wollte dort bestellen und würde echt viel Kohle sparen
gegenüber anderen Shops!!!
Also postet eure erfahrungen Danke!!

Shoplink ist www.1Deins.de

Krankerippe

Nie gehört...
Aber ich find es nicht gerade vertrauenserweckend das nirgendwo ne Anschrift, Steuernummer etc., sprich ein impressum zu finden ist...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

TRON

Doch!

(http://www.1deins.de/showinfo.php?display=about) ;) ---> "Über 1Deins"

Krankerippe

achso ok, na dann...
gibt bei mir nen Anzeigefehler, weshalb ich oben nichts außer "shop"sehen konnte...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

gandal

Bei
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=710088
gibt es fast die gleiche Meldung. User hat sich fast zur selben Zeit eingeloggt

Nur wird da der Shop gelobt, wie toll, wie gut.
-> Sieht eher aus wie billige Werbung, um die Leute auf den Shop zu bringen.

:spammer: ?
         
Real Programmers code in binary

gandal

@Krankerippe

ich habs auch nicht gleich gesehen -> selbes Problem.   *lol*
Die Navigation ist halt für ie-user gemacht.
         
Real Programmers code in binary

Krankerippe

Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

tyco

Zitat von: gandal am 23. September 2004, 12:34:26 Uhr
Die Navigation ist halt für ie-user gemacht.

Ich habe mit Mozilla keine Probleme den Shop aufzurufen!  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Mit Opera verschwindet die Navigationsleiste nach unten, statt waagrecht.
         
Real Programmers code in binary

xpversteher

Hallo

nein ich wollte keine Werbung machen find den Shop nur ganz gut von den
Preisen und da wollt ich mal meinungen zu.
Ich wollte mir neue Hardware bestellen und da bin ich halt beim Googln auf diesen
Schop gestosen.
Wenn ihn einer kennt bitte infos....
danke

TMK

Gibt billigerer Shops, in Preisvergleichen sind die Produkte im Schnitt 5-10% biliger.

xpversteher

@tmk
ich hab aber keinen  gefunden der günstiger ist ( bei den Komponenten die ich haben will)

TMK

Welche Komponenten willst Du denn haben?

...scheint als würdest Du hier auf billigste Art und Weise versuchen Schleichwerbung zu machen, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

xpversteher

@ TMK  sorry, ich wollte hier keine Werbung machen. Die Sachen die ich mir kaufen möchte sind da nun mal am günstigsten
           und wenn das falsch verstanden wurde dann tut es mir leid.

TMK


XP

was ist das für ne seite nur fehler ohne ende ???

Brucki

Zitat von: xpversteher am 22. September 2004, 11:11:13 Uhr
der Shop hat gute Preise kennt den einer ?
wollte dort bestellen und würde echt viel Kohle sparen
gegenüber anderen Shops!!!
Also postet eure erfahrungen Danke!!

Shoplink ist www.1Deins.deff

Hallo, ich habe dort bestellt und war angenehm überrascht. Versand superschnell, Ware super, Nachteil, per Nachnahme für 9.90 €. Also wenn >Du was für 5 € bestellst lohnt sich das nicht, aber ich hatte mir 512MB Corsair Rams bestellt, CF-Karte für meine Kamera und Tintenpatronen für meinen Canon i560 Drucker zum Witzpreis von 1,11 €. Alles im Allem ist der Laden gut. Viele Grüsse aus Celle

Thomas.kaufmann

hat ähnlichkeit mit Snogard sowohl in Design als auch in Sortiment

Speukeenkieker

Moin,

habt ihr schon mal bei www.norskit.de geschaut..
Ich hab Preise für 4 Komponenten verglichen, 3x war Norsk-IT der Günstigste...

MfG
Speuekenkieker

TMK