27. April 2024, 10:43:36 Uhr

XP Benutzeranmeldung

Begonnen von Dono, 25. September 2004, 15:03:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dono

25. September 2004, 15:03:14 Uhr Letzte Bearbeitung: 25. September 2004, 15:05:06 Uhr von Dono
Servus Leute,

Leider hab ich mit meiner Benutzeranmeldung Probleme, ich will sie abschalten, aber alles was ich versuche scheiter.
Hab einen Artikel im Netz gefunden.
http://www.windows-tweaks.info/html/anmeldung.html

Hab alles so gemacht wie es da steht, beim herunterfahren der Kiste klappt es auch, nur beim wiederholten runterfahren kommt die blöde Anmeldung wieder. Scheinbar stehlt sich der wert vom AutoAdminLogon immer wieder auf 0 zurück und ich weis nicht warum.

Wenn jemand einen Tipp hat womit das zusammen hängt wäre ich sehr dankbar.

mfg


Dono

PS: Hab Windows Home Edition Service Pack1
Kad ima ima kad nema nema!

American

Nabn.

ich würde Dir hier zu einer kostenlose Software raten, die das ganze acuh übernimmt. Oder du kannst Di ja mal die 30 Tage testversion von TuneUp runter laden, da kannst Du es auch einstellen und viele andere sachen mit anstellen. Wenn es Dir gefällt, auch erwerben.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

richy

Hallo,
hatte auch das Problem. War nach langem Probieren eigentlich einfach: Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Art der Benutzeranmeldung ändern --> Häkchen bei "Willkommenseite verwenden", aber kein Häkchen bei "Schnelle Benutzerumschaltung verwenden" --> übernehmen --- fertig!
Bei mir hat es so geklappt!
Gruß richy

Jarod Saint

@richy
Geht schon, nur wenn du wieder bootest, wirst du trotzdem nach deinem Passwort gefragt, nur halt nicht in dem "schön" gestalteten Logon-Screen, eben der Willkommenssseite, sondern wie es in den älteren Versionen üblich war ... Einblendung in der Mitte des Screens, Benutzername und Kennwort eingeben ...

Also ich bin die Benutzeranmeldung so losgeworden, indem ich in meinem Profil in den Benutzerkonten mein Kennwort gelöscht habe. Wenn man ein Kennwort gesetzt hat, dann steht dort an 3. Stelle "Eigenes Kennwort entfernen" ... anklicken ... aktuelles Kennwort eingeben, und man ist es los ... konnte ich helfen?