XP Dauerpopups, der Teufel soll sie holen!

Begonnen von scipio, 28. September 2004, 22:03:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scipio


bin grad auf XP umgestigen (man soll ja nix überstürzen, nicht?)
hab 5 Partitionen auf meiner Festplatte.
Winddof auf C, ca 1,2 GB frei
die anderen Partitionen benutze ich als Datenspeicher
die sind deshalb knickknackevoll (z.t nur20-80 MB bei ca 7GB)
könnt ihr noch folgen? prima
jetzt das Problem.
Windoof nervt mich unentwegt mit Popups
die platten wärn voll un dich soll doch platz freigeben
ich klick mich bald zu Tode bevor ich irgendetwas machen kann.
die kannman doch bestimmt irgendwie abschalten
(bitte, bitte sagt ja !)
ich hoff jemand kennt hier den Trick ..

danke scipio

Keyfinder

Der nervt wohl, weil er keinen Wiederherstellungspunkt setzen kann. Dazu braucht er auf jeder Partition etwas Platz.
Gehst auf Arbeitsplatz -> rechte Maus -> Eigenschaften -> Karteikarte Systemwiederherstellung -> da den Haken bei ... deaktivieren setzen

Viel Glück

TMK

Würde wohl etwas Platz schaffen auf der Platte, kann ja auch beträchtliche Geschwindigkeitseinbußen bedeuten.  :-\

American

Schau mal hier -> http://www.computer-tipps.net/windows80.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Booster

Ich würd auch echt ein wenig Platz machen... am liebsten würd ich dir jetz ein popup schicken  ;D

XPAntispy is da auch ganz praktisch zur Problemlösung... und sowieso standardausrüstung für jeden XP-PC

Dere