Microsoft Internet Explorer - -2147467259: Unbekannter Name

Begonnen von xsche, 30. September 2004, 11:42:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

hab seit letzter Zeit ab und an mal ein popUp Fenster mit der Meldung:

Internet Explorer

und in dem Kästchen die Meldung:

-2147467259: Unbekannter Name

in Google hab ich leider nichts gefunden.
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

American

Hm, haste Spyware drauf?
Würde da mal sehen das nachzuprüfen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xsche

The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

vhyper

lad dir mal bei chip.de zum bsp "Spybot - Search & Destroy" runter und bevor du das programm scannen lässt lad erstma alle updates runter und dann scannst du dann lass die makierten Probleme beheben und guck mal ob das dann dein problem geholfen hat ?!?

xsche

AdAware hab ich mit aktueller Update List scannen lassen der fand ein paar cockies mehr aber nicht mal sehen hab ein Screenshot mal gepostet und sah in taskleiste das ICQ Symbol wo die Fehlermeldung herstammte hab nun mal nen neues ICQ Lite gezogen und drüber installiert mal sehen was passiert
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

American

Ja, ich hatte vor kurzem auch noch probleme mit dem ICQ Lite, er fand, die html datein nicht, und alle 5 sekunden ging nen fenster auf das die fehlen. Nach einer Neuinstallation war es aber beseitigt, vielleicht ja auch bei DSir, sieht mir nämlich nach ICQ aus.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen