Motherboard & CPU

Begonnen von MIB, 03. Oktober 2004, 11:11:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobi

Das ist richtig os wenn du einen Mutliplikator von x9,0 hast

Mein Rechner

liebe

Hi,

So ich habe mir einen neuen Cpu-Kühler gekauft und als ich ihn umbauen wollte bin ich draufgekommen mir die falsche Größe zugeschickt wurde,also hab ich wieder den alten eingebaut.Als ich den Pc eingeschaltet habe stand am Bildschirm "no Signal Input or cable Disconected".Also habe ich überprüft ob meine Grafikkarte richtig drin ist.Alles war correct dann hab ich den Bildschirm bei einem anderen Pc angeschlossen und der hat auch funktioniert.Ich habe auch versucht eine andere Grafikkarte hineinzugeben und am Bildschirm hat sich nichts geändert. Da der Kühler der Grafikkarte läuft und da der Pc starten geht, nehme ich an dass das Mainboard noch in Ordnung ist und dass ich einfach den Cpu-Kühler nicht ganz genau wieder hinaufgeschraubt habe und das es mir wahrscheinlich dann die Cpu durchgeheizt hat.Beim hineinsteckn der Clips bin ich zweimal abgerutscht(mit Schraubenzieher),ich habe den Schraubenzieher benutzt weil die Clips so schwer nach unten gingen.Also ist jetzt die Cpu oder das Mainboard hin?Wenn das Mainboard kaputt wäre dann wäre es blöd, weil dann müsste ich 260Euro für ein Mainboard und für eine Cpu brennen.Das wäre nicht so gut.lg.Liebe

tobi

Siehst du denn Schrammen auf dem MoBo, mach mal den CPu_lüfter ab und hol die CPu raus befreie sie von WLP und setze sie mit einer neuen Schicht WLP rein, ich hatte mal ne CPu die an dem Kühler gehangen hat und nicht funktionierte- ausgebaut und wieder rein udn das ding lief

Mein Rechner