True Image Problem

Begonnen von OliverLieb, 05. Oktober 2004, 21:59:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OliverLieb

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Wenn ich ein Image mit True Image 7/-8 (Build 597/634-771) erstelle bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung:



Ich habe schon bei Aconis angerufen und die haben mir gesagt ich soll von der Build 597 auf 634 updaten und es dann nochmal probieren, gesagt getan, aber es hat nicht geklappt. Hab mir auch die Demo von TI 8 runtergeladen, aber da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe natürlich mehrer Festplatten ausprobiert (Segate 13 GB / IBM 80 GB / Samsung 160 GB) und bei allen Platten das gleiche Problem. Selbst die Fehlermeldung ist die gleiche mit Sektor auf die Zahl genau.
Ich habe auch schon bei meinem Windows XP pro, SP2 drauf gemacht, aber ohne Erfolg. Die IDE Ports habe ich gewechselt und auch die Kabel, aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung.

Mein System:

Pentium 2 GHz, 60 GB System - 160 Samsung (für das Image) 256 MB noname RAM.

Windows gibt mir den Fehler aus:





Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch machen kann oder noch besser kennt jemand den Fehler und kann mir aus Erfahrung sagen, woran es liegt.

Bei Google hab ich nichts vernünftiges gefunden.

MfG

Edit: Hier noch ein Bild von Acronis Ereignisanzeige:



(Hab ich leider nicht besser hinbekommen, aber man kann es lesen)

tyco

Das Proggy kenne ich nicht. Zur Imageerstellung verwende ich seit langer Zeit Norton Ghost.....ohne Probleme.

Deine Fehlermeldungen beruhen anscheinend auf einen Softwarefehler von Acronis ......wenn ich so meine Googletreffer anschaue:

http://www.google.de/search?q=e000101F4&hl=de&lr=&ie=UTF-8&newwindow=1&sa=N&tab=gw
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

OliverLieb

Leider ist mein Englisch nicht so gut, damit ich verstehe was die sich da erzählen. Ich melde mich mal bei Acronis..DANKE