27. April 2024, 12:05:52 Uhr

Zugriff auf Benutzerkonto

Begonnen von RomanE, 12. Oktober 2004, 00:30:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RomanE

Hallo!

Ich habe mein Windows XP Pro nach einem Hardware wechsel auf eine neue hd installiert. nun möchte ich zugriff auf die eigene dateien von der alten installation der alten platte. Doch nun kommt immer die meldung "... kann nicht zugegriffen werden. zugriff verweigert". Wie hole ich meine alten Dateinen wieder raus.

Besten Dank
Roman

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

RomanE

Ja, Ich habe sowohl als Administrator, als auch mit Benutzer mit administrator Rechten keinen zugriff

Keyfinder

Ich denke mal du muss den Besitz für diesen Ordner übernehmen,

dann kannst du dir und anderen wieder Rechte geben.