Lian-Li Big Tower PC-70

Begonnen von gufidaun, 15. Oktober 2004, 00:26:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gufidaun

Hallo Leute, ich besitze den Lian-Li PC 70, und hab mir diesbezüglich den Testbericht auf dieser Seite durchgelesen.
Dabei entdeckte ich auf der letzten Seite des Testbericht ( Seite 7 ) einen Alu Cardreader im 5,25 Zoll format.
Da es von Lian Li original nur einen 3,5 Zoll Cardreader gibt, bei dem Tower die "kleinen ( 3,5 Zoll ) Schächte jedoch so weit unten sitzen, würde ich einen Cardreader im großen ( 5,25 Zoll ) Format bevorzugen.
Außerdem hat der PC- 70 serienmäßig 2 USB Ausgänge an der Front, jedoch ganz unten hinter dieser Klappe ( ist nicht besonders praktisch )
Mir würde der Cardreader auf Seite 7 gut gefallen, weil er gut zum Design des Lian li paßt, und weil er 2 USB 2,0 und einen Firewire Anschluß hat.

Ich hatte nun eine Frage:
Weiß jemand von welchem Hersteller dieser Cardreader im 5,25 Zoll Format ist, der auf Seite 7 abgebildet ist ?
Oder gibt es noch von einem anderen Hersteller ein ähnliches Gerät ? ( mit Alufront )
Hat jemand in einem Lian-Li Tower mit gebürsteter Alufront schon mal einen Revoltec Procyon Cardreader gesehen ?
Danke und Servus
Gruß gufidaun


TMK

15. Oktober 2004, 00:30:17 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 15. Oktober 2004, 00:32:10 Uhr von TMK
Meinst du diesen:

http://www.hardwareecke.de/testberichte/sonstiges/inline_6in1_1.php

Im Forum gibt es auch nen Thread dazu:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1018.0.html

gufidaun

16. Oktober 2004, 01:22:21 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 16. Oktober 2004, 14:03:00 Uhr von TMK
Danke TMK
Volltreffer
Genau danach hab ich gesucht !!!
Vielen herzlichen Dank für deinen Tipp
Ich werde den Cardreader gleich bestellen
Gruß Gufidaun