Welche Eingabgeräte benüzt ihr?

Begonnen von Eisenhorn, 15. Oktober 2004, 13:20:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisenhorn

15. Oktober 2004, 13:20:40 Uhr Letzte Bearbeitung: 16. Oktober 2004, 14:04:07 Uhr von TMK
Ich hab ein MX 510 und Steelpad 4D (http://www.steelpad.com)
Was benützt ihr?
???

TMK

MX500 auf geschenktbekommenem Kunststoff-Werbemauspad und Standard Cherry Tastatur.  :top:

tobi

ich benutz Cordless Desktop Optical Black Set von Logitech mit Maus für 40€ Und egal  für wieviel Euro Logitech ist immer gut

Mein Rechner

MBurger

16. Oktober 2004, 10:51:47 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 16. Oktober 2004, 10:54:27 Uhr von MBurger
Billig-Noname-Tastatur mit 21 Sondertasten (derzeit nicht in Benutzung eigendlich eine gute Idee - reaktiviert) sowie einen Microsoft Trackball Optical 1.0 (4 Tasten + Rad, alle in Benutzung).

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

vhyper


Jankins

Ich benutze Microsoft Wheel Mouse Optical
Microsoft MultiMedia Keyboard 1.0A
und ein bedrucktest Gummi-Stoff Mousepad .....
Die Mouse find ich fett und die Tastatur auch... :D
Auch wenns von MS is :D
Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>

PeaceMan

25. Oktober 2004, 19:29:57 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 25. Oktober 2004, 19:32:04 Uhr von PeaceMan
Ich benutze eine MX700[/u] auf einem GlidePad Big(link) (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=1831) (schwarz, ohne GlideTapes!)[/u] und ein Logitech Media Keyboard[/u] !

Krankerippe

ebenfalls mx 700 allerdings mit internet navigator keyboard second edition und auf nem Compad speedpad =)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

tyco

Logitech Cordless MouseMan Optical (nur geil) ohne Mauspad  ;D Cherry Standardtastatur
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Akira06

logitech cordless desktop express mit infarot maus. end geil

LeMurmel


Keyboard: Logitech Internet Navigator™ Keyboard Special Edition
Mouse: Logitech MX™500 Optical Mouse
Pad: X-Board V.2

Tastatur und Maus jeweils mit Kabel ;)

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Marcopolo

Hallo, Leute

Ich bin Neu hier :D Gefolgt von Gorgomat :D

Jetzt zum Thema:

Ich hab die Logitech MX1000 und so ne billig Tastatur von Plus^^

Wollte mir noch eine Logitech holen :)

Marcopolo
Wenn Windows die Antwort ist, wie doof muss die Frage gewesen sein?

F.I.M.

ich hab ne mx-300... und mein maus pad ist der brief, ungeoefnet... von den Wahlen... DANK AN MEINE GEMEINDE DIE MIR REGEL MAESSIG MAUS PADS DIRECKT NACH HAUSE SCHIcKT...  ;D
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound

K3nt

Logitech MX-500 und No-Name Tastatur.
Maus auf Everglide Speedpad.