Logitech MX 1000 Problem!

Begonnen von deebux, 17. Oktober 2004, 05:20:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deebux

Hy Leute

Habe mir heute die Logitech MX 1000 Laser geholt

Hab nur mal ne Frage. Ist es normal bei der Maus das wenn man auf den Linksklick drückt es einmal klack macht (noch nix passiert), wenn man weiter drückt erst der richtige klick kommt? Also wenn man drauf drückt klickt es 2mal. beim ersten klick nichts, weiter runter drücken = linksklick

Sonst tausch ich sie montag gleich wieder um bei Media Markt

Cu Burni

vhyper

Zitat von: deebux am 17. Oktober 2004, 05:20:33 Uhr
Sonst tausch ich sie montag gleich wieder um bei Media Markt

Ich würd sie allein aus dem grund austauschen aber das steht ja nicht zur bebatte ne...

mhh ich denke nicht das das norma ist.. geh doch einfach mal in media markt und da sind doch irgendwo die janzen mäuse um mal zu testen und da probierste das mit dem linksklick ist es da anders (was ich verute) dann tausch deine um....

deebux

jo glaub auch. das fühlt sich total komisch an. kannste voll vergessen. werd morgen gleich hin und mal schaun

thx