26. April 2024, 12:15:19 Uhr

Wollte! aber....

Begonnen von Snow.maN, 17. Oktober 2004, 18:11:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snow.maN

hallo,
Habe ne GeForce FX5200 und wollte sie Takten. Das hab ich auch getan aber als ich dann auf einstellungen übernehmen geklickt habe, hat mein bildschirm angefangen zu wakeln und nichts hat sich mehr bewegt. ich weiß das ich sie übertaktet habe, dass brauch mir keiner schreibe ;) Ich habe als beim rechner auf reset geklickt aber es wurden die einstellungen übernommen und jetzt fährt er nicht mehr hoch. was kann ich jetzt machen =????

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ  ??? ???

PeaceMan

Hallo,


hmmmm..........die karte ist wohl hin  ???
Versuchs mit nem BIOS reset, aber ich denke kaum das dass hilft, da dass BIOS damit nix zu tun hat.
Geht er überaupt nich an ?? Oder geht er an aber du hast nen Black Screen ?!?!
Der takt war wohl viel zu hoch !  :o :o

Krankerippe

zeigt er noch die biosmeldungen an? wenn ja versuch mal mit knoppix zu booten und dein graka-tool zu entfernen.
Korrigiert mich falls meine vermutung dass der takt nicht "in" der karte eingestellt ist falsch ist!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!