Programme zum TV aufnehmen

Begonnen von drumdaniel, 23. Oktober 2004, 15:25:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drumdaniel

Hallo Leute !

Ich suche ein Pragramm um mit meiner TV Karte aufnhemen zu können.

Es muss aber ein Programm sein, dass den PC zu einer gewünschten Zeit hochfährt, dann aufnimmmt und danach den pc wieder runterfährt. Habe gehört, dass WinDVR sowas kann, bin mir aber nicht sicher.

Vllt. kennt ja jemand hier so ein Programm. Falls ja, nennt mir bitte den Namen.

Bsten dank schonmal !


mfg, drumdaniel

American

PC selber hochfahren dürfte nicht gehen ->

der PC ist ja aus, wie soll da ein Programm aufm PC den hochfahren wenn der PC aus ist / kein Strom hat? Ausm ruhezustand wecken önnte ich mir eher vorstellen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

drumdaniel

Mhh, vllt. kann man das ja im Bios einstellen, dass der PC zu einer bestimmten Zeit hochfährt.