YPager.exe-Fehler in Anwendung

Begonnen von koller, 24. Oktober 2004, 20:47:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koller

hallo zusammen ich brauche jetzt mal eure hilfe ich weiß würkllich nicht mehr weiter seit 3 tagen habe ich das probllem wenn ich in den yahoo chat geht un einen chat raum betrete und ihn dann verlasse und denn yahoo messanger schließe bekomme ich folgenden meldung Die Anweisung in 0x03ff6984 verweist auf speicher in 0x71709e58 der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden  klicken sie auf ok um das programm zu benden . ich habe schon alles versucht yahoo messanger neu insterliern bringt nichts die meldung bleibt ich weiß nicht mehr weiter ich habe schon im internet nach geschaut nach änllichen probllemen habe aber kaum was gefunden was kann ich machen oder weiß einer villeicht wie ich das probllem beheben kann wäre sehr dankbar

TMK

Würde wohl mal ne etwas älter Version testen, oftmals treten derartige Probleme bei "beta"-Versionen auf.

koller

ja aber es ist keine beta version und ich habe den messanger jetzt schon länger hatte das probllem aber sonnst nie deswegen versthe ich das nicht

TMK

24. Oktober 2004, 21:04:48 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 24. Oktober 2004, 21:06:35 Uhr von TMK
Joa, ist wie die Suche der Nadel im Heuhaufen!

Was für Programme laufen denn so im Hintergrund von Windows, was wird beim Systemstart so alles gestartet?

koller

also eigentllich nichts ugeöhnlliches und das jetzt alles auf zu schreiben kann mann das nicht kopieren

koller

und noch mal schnell eine frage wie kann ich in meinem profil meine email adresse verstecken oder raus machen

TMK

Deine E-Mail Adresse im Profil ist bereits verteckt, weder Gäste noch Mitglieder hier im Forum können deine Mailadresse sehen.

Zitierenalso eigentllich nichts ugeöhnlliches und das jetzt alles auf zu schreiben kann mann das nicht kopieren

Die Logdatei von HijackThis ist da gut für geeignet:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6503.0.html

koller

naja ich mache mir mal die mühe atiptxx
toadmon
sgtray
soundman
elbycheck
ccApp
mwsoemon
winamp
usrprmpt
nerocheck
ypager
mywebsearch ema

so das wars das sind die programme die ich mal laufen habe

TMK

Poste doch auch mal noch die Logdatei von HijackThis.

American

Schau mal hier im Forum, der fehler tritt bei x beliebigen Programmen auf und so teils teils wurden lösungen gefunden.

Was meist hilft: Das betroffene Programm neu Installieren oder PC Neustart.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

koller

so gestern ist was komisches passier ich habe würkllich nicht deinsterliert oder ürgendwas gemacht uf jeden fall ist der fehler nicht mehr vorhanden ich denke es liegt an tune up das der fehler weck ist denn ich habe meinen pc nach anwendungs fehlern durchsuchen lassen er hat auch was gefunden und ich habe es weck gemacht aber da komische ist es war nicht sofort weck naja egl wenigsten es ist weck ich danke allen die mir versucht haben zu helfen vielen dank

koller

probllem ist wieder aufgetretn also ich kann das nicht verstehen gestern abend war das probllem beseitigt und jetzt ist es wieder da ich kann das nicht verstehen woran das liegt also ich weiß nicht weiter könnte noch mal einer versuchen mir zu helfen bitte

koller


Berty

Hier näheres zu ypager.exe: www.anti-spy.info/process/ypager.exe.html (http://www.anti-spy.info/process/ypager.exe.html)

American

Der Fehler ist ja leider bekannt -> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6244.0.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen