YPAGER.EXE Komponente nicht gefunden

Begonnen von koller, 25. Oktober 2004, 18:37:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koller

ich habe schon ein änlliches tehma aber villeicht hängt es damit zusammen also wenn ich denn yahoo messanger deinsterliet habe und dann neu insterlieren will kommt diese meldung die anwendung konnte nicht gestartet werden weil MSVCP.dll nicht gefunden wurde .neuinstallation der anwendung könnte das probllem beheben also bitte noch mal um hilfe

American

Hast Du dann den yahoo Pager Neuinstalliert? Such mal nach der DLL mit der Windows Suche.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

koller

so ann alles die dieses probllem haben ich habe es so gelöst grafikkarten treiber neue insterliert dann einen datenreinigung und ganz wichtig defragmentieren das wars danke an alle